Home / Forum / Fashion & Trends / Finde keine Sonnenbrille die mir steht

Finde keine Sonnenbrille die mir steht

3. April 2010 um 21:33

Hey Leute,

es ist einfach zum verzwifeln. Seitdem es die Sonnenbrillen mit den großen Gläsern gibt finde ich irgendwie keine die modisch ist und zu mir passt. Suche jetzt glaube schon 3 jahre, aber hatte noch nie wirklich erfolg.
Ihr könnt ja gern mal mein Profilbild ansehen, würde mich über tipps freuen...

LG Denny

Mehr lesen

6. April 2010 um 10:18

Sonnenbrille mit kleinen Gläsern?
Hi!
magst Du Sonnenbrille mit kleinen Gläsern?
Wie findest du diese Brillen unten:
Ray Ban Sonnenbrille RB 2143
Ray Ban Modern Sonnenbrillen RB3344
Ray Ban Sonnenbrille Clubmaster RB 3016
Ray Ban Neu Sleek RB 3198
Die Gläser von diesen Sonnenbrillen sind relativ klein.
Ich finde persönlich große Gläser auch sehr hübsch
Ich habe Ray Ban Sonnenbrille RB 4129 gekauft bei
raybansonnenbrillen.de
Mit dieser Brille sieht mein Gesicht klein aus.
Hoffentlich kann ich dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 12:56
In Antwort auf nawal_11984500

Sonnenbrille mit kleinen Gläsern?
Hi!
magst Du Sonnenbrille mit kleinen Gläsern?
Wie findest du diese Brillen unten:
Ray Ban Sonnenbrille RB 2143
Ray Ban Modern Sonnenbrillen RB3344
Ray Ban Sonnenbrille Clubmaster RB 3016
Ray Ban Neu Sleek RB 3198
Die Gläser von diesen Sonnenbrillen sind relativ klein.
Ich finde persönlich große Gläser auch sehr hübsch
Ich habe Ray Ban Sonnenbrille RB 4129 gekauft bei
raybansonnenbrillen.de
Mit dieser Brille sieht mein Gesicht klein aus.
Hoffentlich kann ich dir helfen.

Sonnenbrille
also ich finde große Sonnenbrillen auch hübsch wenn sie einem stehen.. aber irgendwie hatte ich immer Probleme damit. Ich werd auf jedenfall mal deine Tipps angehen vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 10:36
In Antwort auf bertha_12070917

Sonnenbrille
also ich finde große Sonnenbrillen auch hübsch wenn sie einem stehen.. aber irgendwie hatte ich immer Probleme damit. Ich werd auf jedenfall mal deine Tipps angehen vielen dank

...
Hallo dennylee,

also ich habe jetzt auch seit Jahren das Problem, dass ich einfach keine neue tolle Sonnenbrille finde. Die Modeketten überhäufen einen ja schon regelrecht damit, so dass ich mir vorkomme wie bei einer totalen Reizüberflutung.

Doch ich habe meine Mitbewohnerin gefragt, ob sie sich mit mir zusammen durch den Dschungel an Sonnenbrillen kämpfen kann. Ich persönlich finde es so wesentlich einfacher. Zudem man dann auch immer gleich 2 bzw. 3 Meinungen zu der Brille hat.
Man muss sihc ab und zu auch mal etwas wagen und ich habe mich daher für eine lila Sonnenbrille entschieden mit großen schwarzen Gläsern. Ein bissel Flower Power im grauen 2010 und ich bin begeistert.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass das meine Sonnenbrille werden würde, hätte ich ihn ausgelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 13:07

Helle Gläser bei Sonnenbrillen
Hi

ich kenne das Problem. Früher hatte ich aus das Problem zu meinem kleinen Gesicht eine passende Sonnenbrille zu finden. Ich habe es sogar mal geschafft, dass der Verkäufer, der mich beraten hat, der Geduldsfaden gerissen ist. Aber irgendwie hat mir nichts gefallen. Gott sei Dank habe ich das Thema jetzt nicht mehr. Erstens gehe ich nicht mehr jeden Trend mit und zweitens habe ich seit 5 Jahren immer die gleichen Sonnenbrillen. Eine schwarze, eine braune, lilafarbene und eine für den Sport. Und jetzt muss ich es zwar zugeben, aber ich habe mir die Tage gerade diese Pilotenbrille gekauft. Die wollte ich schon immer haben, fand aber nie eine, die mir stand.

http://www.oliverwebershop.de/-Sonnenbrillen-Oliver-Weber-Sonnenbrille-Hawaii-silver/a-3632/

Die könnte auch was für dich sein, da sie mit ihrem relativen durchsichtigen Glas fast unsichtbar ist.
LG Pam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen