Home / Forum / Fashion & Trends / Figurformende Unterwäsche- gut oder schlecht?

Figurformende Unterwäsche- gut oder schlecht?

6. September 2011 um 12:12

Hallo!
Wollte mal wissen was ihr so von so figurformender Unterwäsche haltet? Ich seh da immer diese Werbeplakate. Das Model darauf ist ja super schlank, aber wie sieht das aus wenn man nicht gerade laufstegmaße hat, formt die Unterwäsche wirklich?

Mehr lesen

7. September 2011 um 11:29

Nicht schlecht
Figurformende Unterwäsche ist nicht schlecht. Wirkt aber natürlich nicht so wie man beim Betrachten superschlanker Modells denken könnte.
Als Anfang gut geeignet, wenn du bisher nie Mieder getragen hast. Bei einer fülligeren Figur bist du aber mit einem Mieder wie Hüfthalter oder Miederhose oder einem Korselett besser bedient. Es verlangt zwar etwas Gewöhnung, aber dann fühlt man sich darin wohl und genießt den Effekt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen