Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Feuerrote Haare - welche Kleidung steht mir jetzt?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2009 um 9:57
A
an0N_1225052799z
08.02.09 um 22:41

Hey ihr Lieben!

Vorgestern habe ich es endlich geschafft, meine Haare färben zu lassen, und zwar in einem feuerroten Ton (s.h. Fotoalbum). Allerdings stellt sich jetzt mir die Frage, welche Kleiderfarbe mir eigentlich steht. Kann ich nur helle, eher unauffällige Farben tragen, oder aber auch mal etwas kräftigeres?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Mehr lesen

S
salli_12128376
11.02.09 um 8:00

Morgen nami,
ich würde an deiner Stelle nicht viel beachten. Mix alles nach Lust und Laune weil es nicht richtig rot sonder eher orange-rot ist sieht die Farbe sehr natürlich aus (und steht dir wirklich gut )und dazu passt eig alles ausserdem kannst du jetzt ja nicht alle kleider die nicht zu rot passen aussortieren.
Schau mal Bilder von Barbara (Germanys next Topmodel 2007?!) sie orientiert sich auch nicht groß an ihren Haaren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG Elephant

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
giedre_12917034
14.02.09 um 9:57

^^
also meine haare sind von einem wesentlich schärferen rotton (aber deiner steht dir gut ) und ich trage viel grün, blau und schwarz ^^ wenn du's gerne unauffälliger hast, wären weiß und braun/cremtöne wohl nicht schlecht ^^
auf keinen fall (meiner meinung nach) : schweinchenrosa, pink, orange und zu knalliges rot.

Gefällt mir

Anzeige