Home / Forum / Fashion & Trends / Festliches Outfit gesucht

Festliches Outfit gesucht

17. Februar 2014 um 17:30

Da ich in nächster Zeit auf einigen Hochzeiten, Partys und Geburtstagsfeiern bin suche ich jemanden der mir ein Outfit zusammenstellt das ich dort überall anziehen kann, es soll einschränkend, einengend und unbequem sein, aber mich auch ein bisschen sexuell erregen, da mir nicht langweilig werden soll.
es soll gut aussehen und es soll niemand anderer merken wie eingeschränkt ich bin

zu meiner person: ich bin 17jahre alt, 165cm groß, KFG 36/38, 75C, schuhgröße 39/40, blonde lockige schulterlange haare und blaue augen

OUTFITS MIT LINK PER PN BITTE UND NUR REALISTISCHE SACHEN

Mehr lesen

15. September 2014 um 11:55

Abendkleid
einen Onlineshop kann ich dir empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00JLBDPPQ
da habe ich ein kleid gekauft und bin sehr zufrieden gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 17:44

Das ist relativ einfach.
Zieh ein dir zu kleines Kostüm mit einem wadenlangen Rock an. Der lange und enge Rock behindert dich beim Gehen. Wähle dazu 15 cm Heels. Unter dem eng geknöpften Blazer trägst du eine Bluse mit einem sehr hohen Kragensteg und mehreren Knöpfen übereinander am Hals, die du eng an deinem Hals schließt. Du siehst klassisch schick aus, bist aber eingeschränkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen