Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Festliche Mode im Winter

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2022 um 19:55
F
frank35g
25.11.22 um 18:43

Festliche Mode im Winter

Für Schönheit muß man frieren, also auch viel Haut und sexy Schnitte ?

oder

Lieber wärmer und mehr Stoff, dafür edlere, mehr Glitzer und Aufmerksamkeit über Accessoires und Schmuck ?

Wie sehen das die Frauen und wie die Männer ?

Mehr lesen

K
knuddeljenny
27.11.22 um 8:40

Zu Weihnachten sollte keiner draußen frieren! 😁

Ich erwähne mal, dass Weihnachten ein Familienfest ist; damit fällt für mich "sexy" raus. Von Weihnachtlichen-Pullover mit Jeans bis zum Festlichen-Kleid ist alles erlaubt für mich. Man sollte eine gewisse Wertschätzung den anderen gegenüber sehen ,und versuchen nicht heraus zu stechen.

Gefällt mir

J
julialove
28.11.22 um 6:41

Weihnachten ist doch das Fest der Liebe. Da darf Frau auch sexy sein. Ich selber werde mich am Heiligen Abend so zum Geschenk "verpacken".

Gefällt mir

E
ebby_29054825
28.11.22 um 9:23
In Antwort auf knuddeljenny

Zu Weihnachten sollte keiner draußen frieren! 😁

Ich erwähne mal, dass Weihnachten ein Familienfest ist; damit fällt für mich "sexy" raus. Von Weihnachtlichen-Pullover mit Jeans bis zum Festlichen-Kleid ist alles erlaubt für mich. Man sollte eine gewisse Wertschätzung den anderen gegenüber sehen ,und versuchen nicht heraus zu stechen.

Wir werden drinnen feiern da kann Frau schon ein Kleidchen anziehen.

Gefällt mir

Anzeige
K
knuddeljenny
28.11.22 um 9:55

Vielleicht sollte man mal definieren was sexy und was festlich ist?! 😁

Also das kleine Schwarze ist für mich eher etwas gut aussehendes und festliches.

Vieleicht ist die Frage noch interessant, ob Kinder anwesend sind oder nicht.

 

Gefällt mir

E
ebby_29054825
28.11.22 um 11:07
In Antwort auf knuddeljenny

Vielleicht sollte man mal definieren was sexy und was festlich ist?! 😁

Also das kleine Schwarze ist für mich eher etwas gut aussehendes und festliches.

Vieleicht ist die Frage noch interessant, ob Kinder anwesend sind oder nicht.

 

Sehr gut beschrieben, also bei uns sind nur Erwachsene anwesend, unser Motto lautet festlich und elegant, d.h. ich werde z.b. ein Abendkleid anziehen

Gefällt mir

N
nan_29026221
28.11.22 um 13:08
In Antwort auf julialove

Weihnachten ist doch das Fest der Liebe. Da darf Frau auch sexy sein. Ich selber werde mich am Heiligen Abend so zum Geschenk "verpacken".

Das sehe ich sehr ähnlich. Bei der Familienfeier sollte es natürlich nichts zu aufregendes sein, aber wenn man dann alleine mit Mann, Frau, Freund, Freundin... feiert, lasse ich es auch gerne mal krachen.

Gefällt mir

Anzeige
B
badische
28.11.22 um 14:57

Das kommt darauf an:
An Weihnachten, wenn Verwandte und Eltern da sind, ein Kleid oder eine schöne Bluse und dunkle Hose sowie Ballerinas.
An Sylvester je nach Gäste auf offenherziger. Und wenn wir nur zu zweit sind ist alles erlaubt. Je nach Stimmung.

Wir haben einen Holzkamin, das heißt es wird mollig warm und somit müssen wir uns auch nicht zu sehr einpacken.

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
29.11.22 um 16:31

Kommt drauf an, ob man viel draußen unterwegs ist, oder sich nur drinnen aufhält. Wenn ich einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt mache, dann natürlich dick angezogen. Heiligabend, wenn ich daheim bin, dann auch im goldenen Pailettenkleid.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
user1032574463
user1032574463
30.11.22 um 10:40

nem Fasionblog werde ich die Hose eh nichtmehr tragen, deswegen kaufe sich sowas auch zur Weihnachts & Sylvesterzeit nicht.

LG Anna

Gefällt mir

F
frank35g
02.12.22 um 14:41

Mit 37 bis du jung...
Ich finde definitiv das attraktivste Alter im Leben.

Gefällt mir

Anzeige
jasmin1992
jasmin1992
03.12.22 um 13:21

Hey ja frau freiet dann ja
gerne ein kleid kurz mit ausschnitt sexy
netzstrumpfhose stiefel dazu drauen langen mandel dann gehts schon
 

2 -Gefällt mir

F
frau-coco
12.12.22 um 12:44
In Antwort auf frank35g

Festliche Mode im Winter

Für Schönheit muß man frieren, also auch viel Haut und sexy Schnitte ?

oder

Lieber wärmer und mehr Stoff, dafür edlere, mehr Glitzer und Aufmerksamkeit über Accessoires und Schmuck ?

Wie sehen das die Frauen und wie die Männer ?

Wer meint Schönheit, bzw, schön Angezogen sein ist gleichbedeutend Mit Sexyness und viel Haut zeigen, hat er keine Ahnung von Mode und Stil wahrscheinlich auch nicht.

Man kam sich auf so viele verschiedene Arten schön, gut und Festlich anziehen. Und ob zur Schau gestellte Hupen nun besonders schön und festlich sind ... 
Süßer die Glocken nie klingeln, mag zwar ein festliches Lied sein, Eine festliche Kleidungsmaxime ist es eher nicht.
 

Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
12.12.22 um 13:28

Hallo

also an heilig Abend oder auch Sylvester findet ja alles drinnen statt..da kanns ruhig auch weniger sein..also da geht ein hübsches kürzeres Kleid ganz gut..oder ein kurzer faltenrock mit hübscher Bluse und Nylonstrumpfhose...was ich unabhängig von Weihnachten oder Sylvester im Winter gern und oft trage ist ein Strickkleid/Longpullover der schon gut überm Knie endet...dazu passende 20 oder 30-den Nylonstrumpfhose für draußen mit Stiefel..die ich dann auch ausziehe wenn ich den ganzen Tag drinnen bin..dann mit Pumps oder Ballerinas..je nach dem

lG
Christina

Gefällt mir

H
hebe_29090448
14.12.22 um 12:26
In Antwort auf knuddeljenny

Vielleicht sollte man mal definieren was sexy und was festlich ist?! 😁

Also das kleine Schwarze ist für mich eher etwas gut aussehendes und festliches.

Vieleicht ist die Frage noch interessant, ob Kinder anwesend sind oder nicht.

 

@ knuddeljenny ....., das kleine Schwarze ist für mich eher etwas gut aussehendes und festliches.... Danke für den Tipp Jenny 
Anwesende Kinder ?, also als Kinder würde ich Babys noch nicht bezeichen 

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
reginchen7
14.12.22 um 19:55

Ich bin der Ansicht es muss nicht unbedingt besonders sexy sein. Zu besonderen Anlässen ,wie auch Weihnachten, sollte man sich schon mal vom alltäglichen Schlabberlook trennen und etwas schöner gekleidet sein.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige