Home / Forum / Fashion & Trends / Festliche Kleidung

Festliche Kleidung

25. Mai um 9:07

Jetzt ist ja wieder die Zeit der Kommunionen/Konfirmationen oder auch der Hochzeiten. Was zieht ihr da so an? Ich als Mann trage dann Anzug und Krawatte. Bei meiner eigenen Hochzeit war ich etwas sehr überrascht, dass viele nicht mehr wussten, dass der Bräutigam vorgibt, wann das Sakko ausgezogen werden kann (knigge lässt grüßen ). Ziehen die Frauen Strümpfe an oder Strumpfhosen?

Mehr lesen

25. Mai um 18:14

Da im Normalfall niemand sieht ob es Strumpfhosen oder Strümpfe sind, spielt es keine Rolle was davon man wählt.

Ich persönlich bevorzuge ganz klar "weder noch", zumindest im Sommer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 9:22
In Antwort auf soncherie

Da im Normalfall niemand sieht ob es Strumpfhosen oder Strümpfe sind, spielt es keine Rolle was davon man wählt.

Ich persönlich bevorzuge ganz klar "weder noch", zumindest im Sommer.

Das war eigentlich auch die Frage! Wobei ich es auch mal auf einer Hochzeit erlebt habe, im Mai wo es noch nicht so heiß ist, dass viele Frauen keine Strumpfhosen parat hatten, die für ein Partyspiel (der Klassiker "Reise nach Jerusalem" gebraucht wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen