Home / Forum / Fashion & Trends / Festival-Mode für Mollige!

Festival-Mode für Mollige!

9. Juni 2013 um 22:20

Hallo ihr Lieben

Sitze hier gerade von meinem Fernseher und schau Green Day live beim Rock am Ring...

Freue mich schon so.. bald geht es los zum Hurricane und da frage ich mich mal wieder was ich Anziehen soll.. na klar ich weiß gemütlich, Feier und Wettertauglich (ist ja nicht das erste Festival) aber ich bin weiß Gott nicht die dünnste mit meiner Kleidergröße von 48 und so ist das ganze schon ein bisschen komplizierter....

Habt ihr Ideen für mich??

Liebe Grüße

Lee

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 12:01


Schöne Kleinug für Mollige können Sie auf der Webseite von Gerry Webber finden. "Moonson" oder "Taifun"..habe vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 17:50

Hippie!
kommt ganz drauf an welchen stil du so bevorzugst. also ich setze gerne auf hippiekleider. maxikleider sind sowieso das bequemste was du tragen kannst, toll bei diesen temperaturen und sie kaschieren schön viel. sonst lockere tuniken und hemden? hab auf festivals auch gerne shorts mit shirt und einem oversized karohemd an, sieht auch zu gummistiefeln gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen