Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ferse "flutscht" raus

Letzte Nachricht: 4. April 2012 um 18:44
R
rosie_12037877
22.03.12 um 15:25

Hallo liebe Fashionistas!
Ich hab mir gestern supertolle Plateu-High-Heels gekauft.
Die in 39 waren bei den Zehen ziemlich eng, bei der Ferse haben sie gepasst. Die in 40 waren vorne angenehm, leider schlupf ich bei den Fersen ein bisschen raus.
Ich hab mir die in 40 gekauft, da ich dachte mit Gelpads für die Fußballen würds schon gehen. Aber leider merk ich kaum einen Unterschied. Der Verkäufer im Schuhgeschäft hat gemeint, dass man eher am Fußballen "aufstocken" sollte, damit der Fuß hinten enger am Schuh ist.
Könnt ihr mir vlt Tipps geben, damit meine Fersen hinten festsitzen?!
LG

Mehr lesen

G
ghalib_12089013
01.04.12 um 13:48

Ich hatte das selbe Problem
Ich hatte mich für die kleinere Größe entschieden, im nachhinein die richtige Entscheidung. Wenn es keine billig Treter sind weitet sich der Pumps vorne ein bischen und dann paßt er. Wenn es hinten flutscht verstärkt sich das. Der Schuh weitet sich ja immer ein bischen ...

Gefällt mir

L
liisa_12939722
04.04.12 um 13:13

Immer die kleineren nehmen - IMMER
Vorausgesetzt, die Schuhe sind aus richtigem Leder, weitet sich das sowieso aus. Das rausflutschen wird dann nur schlimmer. Ich finde das ganz schlimm und leider gibt es sogar viele Promis, da passt hinten zwischen Ferse und Schuh noch ein ganzer Finger rein, wenn man sich die Bilder ansieht.
"Passen" bedeutet, auch wenn Du läufst und auch wenn Du ein wenig mit dem Fuß aufstampfst, sollte die Ferse fest sitzen.
Ich bin sogar lieber zu vorsichtig und nehme sie extra noch eine Nummer (oder 2) kleiner.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosie_12037877
04.04.12 um 15:23

...
das problem war halt, dass mir die zehen in den 39ern schmerzten da der schuhe vorne so eng ist, deshalb hab ich die 40er genommen.

ich hab mir jetzt so fersen-gelsachen gekauft und ich konnt ganz gut drin laufen.

außerdem wollt ich ja tipps was ich tun kann, damit meine zu schmale ferse nicht rausflutscht und keine klugsch*

nevertheless, thx

Gefällt mir

Anzeige
F
fidel_12892340
04.04.12 um 18:44

Gummi..
Auf so ein Gummistreifen für die Ferse, das hilft auch.

Gefällt mir

Anzeige