Fendi Spy Bag
Suche eine Fendi Spy Bag in schwarz,braun oder beige, mittelere Größe. Sind im Original nahezu unbezahlbar. Was gibt es für alternativen? Wo kann ich Sie bekommen. Gibt es sie überhaupt in Deutschland?
Mehr lesen
Hier kommt hilfe!
HI, ich kann dir helfen. Kann dir das beste Fendi spy bag besorgen!Melde dich doch mal.@^_^@
Gefällt mir
Hier kommt hilfe!
HI, ich kann dir helfen. Kann dir das beste Fendi spy bag besorgen!Melde dich doch mal.@^_^@
Spy Bag
Kannst du mir auch eine "Spy Bag" besorgen?
Gefällt mir
Hier kommt hilfe!
Spy Bag
Hallöchen, habe Deine Antwort gelesen. Bin ebenso auf der Suche nach einer original Fendi-Spy.
Freue mich über Angebote
Gefällt mir
.....
Ich will auch so eine
Gefällt mir
Hier kommt hilfe!
Hallo,
ich hätte auch Interesse!
Liebe Grüße,
Susi
Gefällt mir
Hier kommt hilfe!
Spy bag
ich würde auch gerne eine haben? wie teuer soll die sein?
Gefällt mir
Taschen
Hallo,
ich weiss zwar nicht ob ich euch helfen kann, aber ich versuch es mal.
schaut doch mal in meinem shop rein
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmippen.wear
oder auf www.mippen-wear.de dort ensteht in kürze ein online shop.
bald werde ich noch mehr produkte aufnehmen u.a. parfüm und klamotten und weitere handtaschen bzw mehr, hinzu kommt nächste woche kleinlederprodukte.
gerne könnt ihr mir auch eine mail schreiben oder anrufen. freue mich gerne anregungen zu hören oder falls ihr spezielle wünsche habt.
telefonische bestellungen sowie schriftliche sind ebenfalls möglich.
falls mir es nicht gestattet ist, hier werbung zu machen, kurze pn oder antwort, dann entferne ich es sofort.
ansonsten
freundliche grüße
mirko
Gefällt mir
Fendi Spy Bag
Hallo,
ich wüsste, woher Du das Fendi Spy Bag in einer 1 A Qualität und komplett aus Nappa Leder bekommen könntest. Identnummer ist innenseitig auf einem Ledereinnäher eingestanzt. Es sei denn, es ist noch nicht zu spät Es gibt sie in large und medium und in der Farbe schwarz und cognac. Bilder sind vorhanden.
Gruß
Gefällt mir
Fendi spy
weiss auch wo man sie bekommt, in bester Qualität 7* , care booklet, seriennummer, hologrammsticker.usw.!! Modelle aus ganzem leder in den farben schwarz, dunkeltürkis und dunkelbraun mit geflochtenen henkel; Modell halb/halb, genannt Zucca spy mit Mitteleinsatz aus Fendistoff und echtem leder mit croc henkel, oder ganz aus fendimonogramm stoff mit croc henkel, Leder schwarz, braun , cognac mit crocleder henkel...die preise hängen vom modell ab.. bilder auch vorhanden LG
Gefällt mir
Fendi spy
weiss auch wo man sie bekommt, in bester Qualität 7* , care booklet, seriennummer, hologrammsticker.usw.!! Modelle aus ganzem leder in den farben schwarz, dunkeltürkis und dunkelbraun mit geflochtenen henkel; Modell halb/halb, genannt Zucca spy mit Mitteleinsatz aus Fendistoff und echtem leder mit croc henkel, oder ganz aus fendimonogramm stoff mit croc henkel, Leder schwarz, braun , cognac mit crocleder henkel...die preise hängen vom modell ab.. bilder auch vorhanden LG
Spy bag
hallo,
ich bin auch schon seit einiger zeit auf der suche nach einer spybag. am liebsten in braun oder cognac bzw. auf alle fälle lieber einen braunton, auf keinen fall schwarz.
ich hoffe sehr, sie haben noch welche und können mir mal bilder schicken!
vielen dank für eine antwort
lg
katharina
Gefällt mir
Taschen
Hallo,
ich weiss zwar nicht ob ich euch helfen kann, aber ich versuch es mal.
schaut doch mal in meinem shop rein
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmippen.wear
oder auf www.mippen-wear.de dort ensteht in kürze ein online shop.
bald werde ich noch mehr produkte aufnehmen u.a. parfüm und klamotten und weitere handtaschen bzw mehr, hinzu kommt nächste woche kleinlederprodukte.
gerne könnt ihr mir auch eine mail schreiben oder anrufen. freue mich gerne anregungen zu hören oder falls ihr spezielle wünsche habt.
telefonische bestellungen sowie schriftliche sind ebenfalls möglich.
falls mir es nicht gestattet ist, hier werbung zu machen, kurze pn oder antwort, dann entferne ich es sofort.
ansonsten
freundliche grüße
mirko
Spy Bag
Hallo,
ich suche auch eine Fendi Spy Bag.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke sagt Annette
Gefällt mir
Fendi spy
Fendi spy bag
Hallo,
ich suche auch eine Fendi Spy Bag. Kannst Du mir da eine Internetseite empfehlen?
Gruß Josephine
Gefällt mir
Spy Bag
Kannst du mir auch eine "Spy Bag" besorgen?
Hallo
Hallo ich suche auch eine Fendi Spy Bag.
Gruß Annette
Gefällt mir
Hier kommt hilfe!
Fendi Spybag
Hallo, ich habe Interesse an einer Fenditasche. Gilt das Gesagte jetzt immer noch?
Gefällt mir
Tip für Dich
Hallo Sharky,
guck doch mal auf www.happy-style.de
Tschüss, Bonnie
Gefällt mir
Fendi
Hallöchen, Du suchst eine Spy Bag von Fendi? Wenn das noch aktuell ist, meld Dich doch bitte bei mir. Hab mir 2 schenken lassen, u. kann eine abgeben.
Allerdings weiss ich nicht ob es sich um Orgianle handelt.
[email protected]
l.g.
Cora
Gefällt mir
Fendi spy bag
Hallo,
bin total begeistert von der Tasche, Original ist jedoch zu teuer.
Suche eine gutes Imitat aus echtem Leder.
Wer kann helfen.
LG u. Danke
Gefällt mir
Jede Tasche gibts bei Vainilla Colognes Top Shop
Hallo,
wenn ihr Handtaschen im Internet bestellt könnt Ihr sie nicht anfassen und euch von der Qualität überzeugen,vorallem wenn die im Ausland.Hab ich mal gemacht und eine totale Enttäuschung.
Ich gebe euch ein Tipp,in Köln gibts ein LoungeClub mit Boutique.Die lassen nur Stammkunden in den Club.
Die Kleidung und vorallem die Handtaschen sind ihr eigens Label.Du bekommst die Fendi Spy Bag in drei Farben,du kannst sie nicht vom Orginal unterscheiden.Es steht aber nicht Fendi sondern Vainilla in der Tasche.Mir ist das egal,jeder denkt es ist die echte und die Leder ist wie bei der echte.
Die Balenciaga und die Paddington sehen genau so gut aus.
www.ilovevainilla.de schaut rein..
lg
ace35
Gefällt mir
Fendi Spy Bag
Hallo,
ich wüsste, woher Du das Fendi Spy Bag in einer 1 A Qualität und komplett aus Nappa Leder bekommen könntest. Identnummer ist innenseitig auf einem Ledereinnäher eingestanzt. Es sei denn, es ist noch nicht zu spät Es gibt sie in large und medium und in der Farbe schwarz und cognac. Bilder sind vorhanden.
Gruß
Spy Bag
hallo schnicki666..
Kannst du mir vielleicht auch verraten, wo ich die Spy Bag her kriege...Bin sehr interessiert...
Lieben Gruß
Katharina
Gefällt mir
Hallo,
wenn ihr Handtaschen im Internet bestellt könnt Ihr sie nicht anfassen und euch von der Qualität überzeugen,vorallem wenn die im Ausland.Hab ich mal gemacht und eine totale Enttäuschung.
Ich gebe euch ein Tipp,in Köln gibts ein LoungeClub mit Boutique.Die lassen nur Stammkunden in den Club.
Die Kleidung und vorallem die Handtaschen sind ihr eigens Label.Du bekommst die Fendi Spy Bag in drei Farben,du kannst sie nicht vom Orginal unterscheiden.Es steht aber nicht Fendi sondern Vainilla in der Tasche.Mir ist das egal,jeder denkt es ist die echte und die Leder ist wie bei der echte.
lg
ace35
Um himmels willen
die balenciaga kann man ja wohl auf den ersten blick vom original unterscheiden!!
wenn man kein geld für ein original hat sollte man es lieber lassen, aber das ist wirklich verzweifelt oder nicht?
lg
Gefällt mir
...
das ist echt der hammer, wie viele leute so eine haben wollen, egal ob echt oder gefälscht. ich persönlich finde die auch super schön, aber würde wenn auf eine echte sparen. und da ich das geld momentan für so viele andere dinge ausgebe, lass ich es lieber ganz sein.
Gefällt mir
Hallo,
wie komm ich auf die Seite von lush???
bei www.lush.com ....kommst du auf die Seifen-Seite.
Kooomisch...
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Fendi
Hallöchen, Du suchst eine Spy Bag von Fendi? Wenn das noch aktuell ist, meld Dich doch bitte bei mir. Hab mir 2 schenken lassen, u. kann eine abgeben.
Allerdings weiss ich nicht ob es sich um Orgianle handelt.
[email protected]
l.g.
Cora
Spy Bag Fendi
Hallo,
ich interessiere mich für eine Spy Bag. Ist Dein Angebot noch aktuell?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Meine eMail adresse: [email protected]
viele Grüße
Michaela
Gefällt mir
Fendi spy
Fendi Spy Bag
Hallo,
ist zwar schon etwas länger her, aber gilt Dein Angebot noch? Ich interessiere mich für ein schwarze Fendi Spy Bag.
Meine eMail Adresse
[email protected]
Viele Grüße
Michaela
Gefällt mir
Fendi spy bag
Hallo,
ich suche auch eine Fendi Spy Bag. Kannst Du mir da eine Internetseite empfehlen?
Gruß Josephine
Online Shop Adresse
Hallo, hier kannst Du Fendi Spy Bags bekommen. www.letsbuy24.de Ist allerdings nicht ganz billig
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Designertaschen mieten
Unter www.luxusbabe.de kannst du Designerhandtaschen mieten
Gefällt mir
Designertaschen mieten
Unter www.luxusbabe.de kannst du Designerhandtaschen mieten
*lol*
Also auf was für Geschäftsideen so mancher Mensch kommt...
Die Versicherung ist aber auch der Hammer: Deckt keinen selbstverschuldeten Verlust oder Diebstahl ab.
Und was, wenn die Bag echt gestohlen wird? Dann kann man schauen, wo man den Horrorbetrag auftreibt, um sie zu ersetzen?
Also ich finde, die Idee, mir eine Tasche zu mieten, für nicht so sinnvoll.
Glg Enie
Gefällt mir
Fendi Spy Bag
Hallo,
Gruß
Spy
Will auch eine.
Gefällt mir
Spy Bag
hallo schnicki666..
Kannst du mir vielleicht auch verraten, wo ich die Spy Bag her kriege...Bin sehr interessiert...
Lieben Gruß
Katharina
Spy Bag Friis Company
Hallo,
habe mir von Friis Company vor einiger Zeit die Spy Bag gekauft ohne damals zu wissen, dass es den von Fendi gibt. Sieht aber absolut ähnlich aus und kostet wesentlich weniger!
Gefällt mir
*lol*
Also auf was für Geschäftsideen so mancher Mensch kommt...
Die Versicherung ist aber auch der Hammer: Deckt keinen selbstverschuldeten Verlust oder Diebstahl ab.
Und was, wenn die Bag echt gestohlen wird? Dann kann man schauen, wo man den Horrorbetrag auftreibt, um sie zu ersetzen?
Also ich finde, die Idee, mir eine Tasche zu mieten, für nicht so sinnvoll.
Glg Enie
Designer Handtaschen leihen
also ich finde die idee super!!!
verlierst du deine taschen andauernd oder bekommst du sie permanent geklaut?!?
für einen schicken event oder den sommer über kann ich mir derfinitiv vorstellen, eine trendy tasche zu leihen
Gefällt mir
Designer Handtaschen leihen
also ich finde die idee super!!!
verlierst du deine taschen andauernd oder bekommst du sie permanent geklaut?!?
für einen schicken event oder den sommer über kann ich mir derfinitiv vorstellen, eine trendy tasche zu leihen
Nee
das nicht, aber grad wenn du so ne It-Bag hast, kanns ja vorkommen oder??
Andere wissen sicher auch, was das Teil wert ist.
War nur eine reine Überlegung. Auch wenn dir nie eine Tasche geklaut wurde, nur dieses eine Mal, würds mich sehr ärgern, wenn ich die dann ersetzen muss, denn dann hätt ich eh gleich sparen können und sie mir selber kaufen können.
Für einen Event ists sicher praktisch, vor allem, man hat die Tasche dann net rumliegen, falls man sie dann doch nicht mehr will... aber wie gesagt "der Teufel schläft nie" *lol*
In diesem Sinne,
glg Enie
Gefällt mir
Nee
das nicht, aber grad wenn du so ne It-Bag hast, kanns ja vorkommen oder??
Andere wissen sicher auch, was das Teil wert ist.
War nur eine reine Überlegung. Auch wenn dir nie eine Tasche geklaut wurde, nur dieses eine Mal, würds mich sehr ärgern, wenn ich die dann ersetzen muss, denn dann hätt ich eh gleich sparen können und sie mir selber kaufen können.
Für einen Event ists sicher praktisch, vor allem, man hat die Tasche dann net rumliegen, falls man sie dann doch nicht mehr will... aber wie gesagt "der Teufel schläft nie" *lol*
In diesem Sinne,
glg Enie
Versicherung
na aber überleg mal (hinsichtlich der versicherung): dann würde jeder ein abo plus versicherung abschließen und einfach mal nach einem monat melden, dass die entliehene tasche gestohlen wurde.... und hätte dann eine fesche tasche im wert von - sagen wir mal - über 1000 eur für 'ein appel und nen ei' bekommen... ich denke, dass da eher diese überlegung dahinter steckt *wie du schon sagtest: der teufel schläft nie*
Gefällt mir
Versicherung
na aber überleg mal (hinsichtlich der versicherung): dann würde jeder ein abo plus versicherung abschließen und einfach mal nach einem monat melden, dass die entliehene tasche gestohlen wurde.... und hätte dann eine fesche tasche im wert von - sagen wir mal - über 1000 eur für 'ein appel und nen ei' bekommen... ich denke, dass da eher diese überlegung dahinter steckt *wie du schon sagtest: der teufel schläft nie*
*lol*
Ja das hab ich mir auch als Erstes gedacht *ggg* (aber ICH würde sowas nieeee machen )
Dann würden die aber sicher nicht viel Geschäft machen
Glg Enie *g*
Gefällt mir
Fendi spy bag
hallo!
ist etwas spät
Es gibt "authentic replicas". Das sind Taschen, die absolut gleich aussehen (inkl. Seriennummer, Schriftzüge, Nähte usw.), aber nicht "original" sind. Sie wurden einfach in einer anderen Fabrik, als die "echten" hergestellt. Das ist absolut legal, weil der Laden, der die Tashcen verkauft, das offen sagt und sogar eine Erlaubnis dafür hat.
Jedenfalls kann ich dort so einen Bag für ca. 200 - 300 uro kaufen!
Falls jemand interesse hat, bitte über das Pseudonym (Smokeye) eine Nachricht schicken!
Gruss
Smokeye
Gefällt mir
Legal, Illegal oder Schissgal
Hallo,
also das höre ich das erste mal, dass das nachbauen mit gefaketen seriennr. usw. legal sein soll...
Legal ist nur Handtaschen ähnlich zu machen (mit kleinen veränderungen) und mit offenen karten zu spielen, dass es keine originale sind. das bedeutet, keine original logos, keine seriennr. usw.
was wir bei www.happy-style.de machen ist die taschen mit technischen verbesserungen nachzubauen.
das ist fair, gut und günstig.
Krissi.
Gefällt mir
Fendi spy
Grosses Interesse
Bin sehr an Fendi Spy Taschen interessiert, aber nur mit Seriennummer und Fendigravur. Wer kann mir weiter helfen würde auch zwei auf einmal kaufen!!!!
Lg
fireflight
Gefällt mir
Fendi spy
Fendi spy
hey mallorca13,
könntest du bitte helfen an so eine Tasche rann zu kommen suche die schon die ganze Zeit, wollte sogar extra ncah ungarn fahren um sie zu kaufen. Wäre echt nett von dir!
Gefällt mir
Lush
Hallo,
ich habe gerade erfahren dass meine tasche von lush geschickt wurde und der deutsche zoll hat sie zerstört !!! Hat einer sowas schon mal gehört? ich denke, das sind kopien die nicht illegal sind !! So ein Frust !!! TB
Gefällt mir
Hallo
Hallo ich suche auch eine Fendi Spy Bag.
Gruß Annette
Fendi Spy Bag - Verkauf
Hallo,
ich habe eine Fendi Spy Bag in dunkelbraun aus feinstem Nappaleder zu verkaufen. 'täuschend echt' - besser geht es nicht - ich habe noch eine in schwarz, daher verkaufe ich die braune ... wer Interesse hat, einfach mailen.
Gruß
Gefällt mir
Hallo,
lg
ace35
Vainilla Shop
Hallo ace35.
kannst Dur mir bitte die Adresse von Vainilla Colognes Top Shop geben? Das wäre super nett.
Viele Grüsse
maus1994
Gefällt mir
Fendi spy
Fendi Spy Bag
Hallo
Du hast mal im Forum von gofeminin.de eine Mitteilung reingestellt, dass du eine Adresse weisst, wo man Fendi Spy bags bekommt. Kannst du mir dies mitteilen? ich interessiere mich für eine solche Tasche.
Vielen Dank und Gruss
Gefällt mir
Hallo,
lg
ace35
Kann man die Taschen auch bestellen?!
Hallo,
bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zur Original Balenciaga und habe gerade mal auf www.ilovevainilla.de reingeschaut.Bin echt total begeistert, die Tasche sieht echt super aus und ich bin schon ganz heiß auf sie. Muss sie unbedingt haben. Auch die Spy Bag interessiert mich total. Kannst Du mir vielleicht noch etwas zu den Preisen sagen bzw. ob man die Taschen dort auch bestellen kann. Komme nämlich aus Bremen und werde wohl so schnell nicht nach Köln kommen
Für eine Antwort wäre ich Dir echt dankbar.
lg
mia1207
Gefällt mir
Spy Bag Friis Company
Hallo,
habe mir von Friis Company vor einiger Zeit die Spy Bag gekauft ohne damals zu wissen, dass es den von Fendi gibt. Sieht aber absolut ähnlich aus und kostet wesentlich weniger!
EBAY
ich erst vor einigen tagen dort eine für 100 euro ersteigert NEU also viel glück
Gefällt mir
Tipp
Schau doch mal bei www.runawaybag.com
dort gibt es u.a. auch deine gesuchte Tasche. Ich habe mir dort auch schon einmal eine Tasche geliehen. Hat super geklappt. Und jetzt halte ich immer die Auktion im Auge ;-
Gefällt mir
Hallo!
Habet ihr immer noch Interesse an einer Fendi Spy? Schreibt mir eine E- Mail an [email protected] .
Liebe Grüße
Gefällt mir
Fendi Spy Bag
Hallo habe wunderschöne Fendi Spy Bag bei Interesse
kurze Mail.
Gefällt mir
Fendi spy bag
hallo!
ist etwas spät
Es gibt "authentic replicas". Das sind Taschen, die absolut gleich aussehen (inkl. Seriennummer, Schriftzüge, Nähte usw.), aber nicht "original" sind. Sie wurden einfach in einer anderen Fabrik, als die "echten" hergestellt. Das ist absolut legal, weil der Laden, der die Tashcen verkauft, das offen sagt und sogar eine Erlaubnis dafür hat.
Jedenfalls kann ich dort so einen Bag für ca. 200 - 300 uro kaufen!
Falls jemand interesse hat, bitte über das Pseudonym (Smokeye) eine Nachricht schicken!
Gruss
Smokeye
Fake's
Hier muss ich leider vehement wiedersprechen!!!
Es gibt Originale und Fakes! Bei den von Ihnen beschrieben Taschen mit Seriennummern, Schriftzügen, Nähte usw. die nicht bei Originalhersteller oder dessen Auftrag hergestellt wurden handelt sich um um Fakes und das ist nicht legal! Sie handeln also mit Fakes und das ist strafbar!!!
Fakes vernichten Arbeitsplätze!!!!!!!
Gefällt mir
Fendi Spy Bag"
Geh doch lieber zu H+ M. Die haben auch schöne Taschen, die du bezahlen kannst!
Ein Plagiat ist nicht nur peinlich sondern du machst dich damit auch lächerlich!
Da du etwas versuchst dar zu stellen, das du eigentlich gar nicht bist! Außerdem fällt es uns Kennern sofort auf, ob du irgend eine billige Kopie mit dir rumträgst.
Deshalb rate ich dir: " Bleib bei deinen Leisten!"
Gefällt mir
Fendi Spy Bag
Hallo und ein freundlicher Gruß aus Bendorf.
Ich habe Ihren Eintrag gelesen und besitze eine nagelneue, (völlig unbenutzte) Fendi Spy Bag in hellbraun, welche ich Ihnen gerne anbieten kann.
Bitte uneterbreiten sie mir Ihr adäquates Angebot, fall Sie noch Interesse haben sollten.
LG A. Neideck
Gefällt mir