Home / Forum / Fashion & Trends / Feminisierung

Feminisierung

16. Dezember 2011 um 9:52

Hallo

Ich bin ein Mann der gerne mal seine feminine Seite ausleben will und suche dazu Leute die mir dabei helfen wollen. Ich denke dabei an eine Vollfeminisierung von Kopf bis Fuss.
Lg

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 22:59

Feminisierung
Hi mein(e) Liebe(r),
Du triffst genau meinen Geschmack. Bin selber Transvestit und lebe so oft wie möglich als Frau gekleidet mein wibliche Seite aus. Ich suche auch Leute, mit denen Frau soetwas machen kann. Bin unter anderem auch bei Travesta gemeldet als TV Bianca Clarina, ist vollkommen kostenlos. Du darfst gern einmal auf meine Seite schauen und sehen, wie ich mich wandeln und Kleiden kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebste grüße Deine Ute Bianca Denise Oldekamp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 20:37

TV Feminisierung
Hallo

Ich bin ein Mann der gerne mal seine feminine Seite ausleben will und suche dazu Leute die mir dabei helfen wollen. Ich denke dabei an eine Vollfeminisierung von Kopf bis Fuss.
Lg Patrick

23. Januar 2012 um 0:21
In Antwort auf gazsi_12576196

Feminisierung
Hi mein(e) Liebe(r),
Du triffst genau meinen Geschmack. Bin selber Transvestit und lebe so oft wie möglich als Frau gekleidet mein wibliche Seite aus. Ich suche auch Leute, mit denen Frau soetwas machen kann. Bin unter anderem auch bei Travesta gemeldet als TV Bianca Clarina, ist vollkommen kostenlos. Du darfst gern einmal auf meine Seite schauen und sehen, wie ich mich wandeln und Kleiden kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebste grüße Deine Ute Bianca Denise Oldekamp

Feminisierung
Hallo

Wenn das Angebot das Sie leute bei der Erziehung helfen noch gilt würde ich das gerne annehmen.

Kuss Patrick

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper