Home / Forum / Fashion & Trends / Femininer Stiefel zu verk: DocMartens Jenna High Leg Boot, Gr. 38

Femininer Stiefel zu verk: DocMartens Jenna High Leg Boot, Gr. 38

2. Dezember 2006 um 13:01

Hallo,
ich würde mich schweren Herzens von meinen "Traum-Stiefeln" trennen, weil ich sie einfach nicht trage. Habe zu selten die Gelegenheit Absatz-Stiefel zu tragen ;-( .

Die Schuhe sind von Görtz und waren dort vor kurzem der Saisonrenner - ehrlich. Ich habe auf Bestellung das letzte Paar überhaupt bekommen und musste wochenlang warten !

Sie sind von DocMartens in Türkis-blau, Gr. 38. Sie sind Wadenhoch, eng, aus Glattleder, Reissverschluss Außenseite, Absatz. Absolut feminin, stylisch und einzigartig schön. Anschauen könnt ihr sie unter : www.drmartens.com - Footwear - Jenna High Leg Boot (Flash Player wird benötigt).
Wenn ihr mir eine private Nachricht sendet, schick ich ein Foto per Mail (bitte email angeben).

Die Schuhe sind 1 x für 3 Stunden getragen, also absolut neuwertig. Neupreis bei Görtz 170,-- Eur, ich würde sie für 130,-- hergeben.

Vielleicht ist ja jemand dabei, der genau diese Schuhe verzweifelt sucht.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 13:03

Achja Schaftweite:
Die Schaftweite müsste so S bis M sein. Ich habe sehr schmale Waden und mir passen die Stiefel gut, auch mit Strumpfhose oder über der Röhrenjeans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen