Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Femininer kleiden

Letzte Nachricht: 2. November 2015 um 14:22
A
adelia_12756661
25.10.15 um 10:02

Hallo alle zusammen

Mein Problem ist, dass ich immer so brav/zurückhaltend aussehe - egal, was ich anziehe. Im Beruf ist das ja grundsätzlich nicht schlecht, wenn man sich eher klassisch anzieht, aber mir fehlt das Weibliche in meinem Style und ich weiß nicht so recht, wie ich das reinbringen kann, ohne dass es altbacken oder zu aufdringlich wirkt.

Ein paar Infos zu mir:
- eher klein (1,65m)
- kurze Haare
- Figur geht in Richtung bombshell

Danke im Voraus für alle Tipps und Ideen

GLG Raven

Mehr lesen

D
dzanan_11906015
26.10.15 um 11:01

Make up
Damit lässt sich viel erreiche. Haare wachsen würde auch was bringen, für eine schöne Mähne, aber dauert lang und man muss der Typ dafür sein.

Ich würde eine Makeup Beratung vorschlagen, insbesondere für die Augen, etwas mysteriöser z. B.

Kleidung: Aus brav kann man wunderschön auch kess und ein bisschen verrucht machen.

Versuch dir dafür Beispiele zu holen, das Internet ist voll.

Gefällt mir

D
dzanan_11906015
26.10.15 um 11:08

Beispiel
So ein Rock z. B. feminin, kess und nicht zu brav

Gefällt mir

D
dzanan_11906015
26.10.15 um 11:19

Etappenweise
Sorry, das ich alles etappenweise schreibe:

Hier die Seite wo man das Outfit nachstylen kann:

http://blog.conleys.de/meine-lieblingsstucke-aus-dem-shop-teil-1-der-tullrock-von-hanami/

Gefällt mir

Anzeige
A
adelia_12756661
29.10.15 um 9:31
In Antwort auf dzanan_11906015

Make up
Damit lässt sich viel erreiche. Haare wachsen würde auch was bringen, für eine schöne Mähne, aber dauert lang und man muss der Typ dafür sein.

Ich würde eine Makeup Beratung vorschlagen, insbesondere für die Augen, etwas mysteriöser z. B.

Kleidung: Aus brav kann man wunderschön auch kess und ein bisschen verrucht machen.

Versuch dir dafür Beispiele zu holen, das Internet ist voll.

Hallo bowtie74
Danke für die Tipps

LG Raven

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dzanan_11906015
29.10.15 um 11:27
In Antwort auf adelia_12756661

Hallo bowtie74
Danke für die Tipps

LG Raven

Schreib mal
ob und was du davon umgesetzt hast und wie deine Umwelt drauf reagiert hat. Das finde ich bei einem Typenwechsel immer am spannensten

Gefällt mir

A
adelia_12756661
29.10.15 um 11:43
In Antwort auf dzanan_11906015

Schreib mal
ob und was du davon umgesetzt hast und wie deine Umwelt drauf reagiert hat. Das finde ich bei einem Typenwechsel immer am spannensten

Also
Die Haare möchte ich mir eh langwachsen lassen. Leider habe ich einem Unfall beim Friseur zu verdanken, dass sie jetzt wieder kurz sind

Ich bin auch gespannt, wie die Umwelt reagiert

Eine Make-Up-Beratung ist eine gute Idee - das probiere ich auf jeden Fall aus

LG Raven

Gefällt mir

Anzeige
A
adelia_12756661
02.11.15 um 14:22

Update @bowtie74
Heute war ich bei einer Kosmetikerin, um mich in Sachen Make Up beraten zu lassen. Es war .... lustig

Erkennbar anders sehe ich nicht aus, aber jetzt habe ich zumindest 2-3 Produkte, mit denen ich meine Haut in den Griff kriege (hoffentlich).

LG Raven

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige