Home / Forum / Fashion & Trends / Feminine Kleidung (Männer die ausgefallende Kleidung von Frauen mögen ,allerdings Kleidung die nicht frauentypisch(Rock ,Pumps usw)

Feminine Kleidung (Männer die ausgefallende Kleidung von Frauen mögen ,allerdings Kleidung die nicht frauentypisch(Rock ,Pumps usw)

16. September 2017 um 21:20

Hallo! Bin ich noch normal???? Ich bin verseßen auf Modetrends von Frauen .ich möchte so anderes sein ,als andere Männer und Modetrends vorraus sein  ! Also keine Röcke ,Kleider platoschuhe,Pumps ,overknees oder so!    Z.b. Kunstlederhosen ,bestimmte Schuhe,z.b.(Gummistiefel die sonst nur Frauen haben)aber schwer zu bekommen ,teuer und sehr selten!kommt so was bei Frauen gut an ? Oder ist das ehr abstoßend! Ich selber find es geil! Weil ich anders sein möchte wie die meisten anderen Männer und immer dem Trend voraus zu sein. Das ist fast wie eine Sucht. Was meint Ihr?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
ShopMyCloset - Alternative zu Kleiderkreisel & Co.
Von: thisischristin
neu
|
10. September 2017 um 20:40
Weiße Blusen
Von: bbrand2
neu
|
6. September 2017 um 11:16
Diskussionen dieses Nutzers
Erstellen einer Liste für Gummistiefel Passform en!
Von: luki021
neu
|
16. August 2019 um 20:38
Wie fallen die Ugg classic lammfellstiefel aus?
Von: luki021
neu
|
15. Dezember 2016 um 20:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram