Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Feminin schick und sexy stylen!!!Bitte helfen...

Letzte Nachricht: 24. September 2007 um 12:04
H
hafza_12685480
12.05.07 um 11:08

Hallo ihr Lieben...

Ich wollte nochmal fragen, ob mir jemand helfen könnte...Würde mich gerne a bissl umstylen: Sexy und elegant!!Kann mir da jemand sagen, wo ich elegante und sexy Oberteile und Hosen finde(gerne auch mit Angabe vom Laden und vll der Preis von den Sachen^^)???
Wäre suuuuper nett!!!

viiiiele Liebe Grüße
Nadi

Mehr lesen

N
nanaea_12943416
20.05.07 um 16:05

Hey
kann dir jetz keine genauen Laden und Preisangaben machen aber ich hab trotzdem nen Tipp für dich :Geh doch einfach mal shoppen und nimm alle Teile zum Anprobiren mit die dir gefalllen !Dann schaust du welche am besten sitzen und so weiter (also auch Preißmäßig)
Genauso habe ich das auch gemacht als ich mit meinem Kleiderschrank total unzufrieden war!
Ich weiß nicht ob dir mein Tipp weiterhilft aber ich würd mich freuen wenn du mir schreiben würdest ob es was genützt hat und so weiter!

Liebe Grüße!Und nartürlich Viel Glück!

Gefällt mir

H
hafza_12685480
20.05.07 um 17:36
In Antwort auf nanaea_12943416

Hey
kann dir jetz keine genauen Laden und Preisangaben machen aber ich hab trotzdem nen Tipp für dich :Geh doch einfach mal shoppen und nimm alle Teile zum Anprobiren mit die dir gefalllen !Dann schaust du welche am besten sitzen und so weiter (also auch Preißmäßig)
Genauso habe ich das auch gemacht als ich mit meinem Kleiderschrank total unzufrieden war!
Ich weiß nicht ob dir mein Tipp weiterhilft aber ich würd mich freuen wenn du mir schreiben würdest ob es was genützt hat und so weiter!

Liebe Grüße!Und nartürlich Viel Glück!

Cooool
Hey Hey...

Danke für den Tipp!!
Werd Ich glei mal morgen in die Tat umsetzen
Ich werde dann Bericht erstatten *gg*

Bis dann...
Liebe Grüße
und Danke
Nadi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?