Home / Forum / Fashion & Trends / Fellboots reinigen

Fellboots reinigen

9. Januar 2008 um 13:58

hallo,...hab mal ne frage an euch habe weisse schöne fellboots.so richtig wuschelig.
hat jemand erfahrung oder einen guten tipp wie ich sie richtig sauber machen kann?
in die waschmaschiene können sie ja leider nicht,danach wär es wahrscheinlich nur noch ein wollknoll grins,...
vielen dank im vorraus.gruss juliane

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 20:30

Würd ich nich machen
Dann ist das ganze Fell sicher im Eimer. Es wird nie mehr so aussehen, wie es war. Besser mit einem leicht feuchten Tuch abwischen oder mit einem Staubsauger auf stärkster Stufe drübergehen. Mit dem Rohr oder einem schmalen Aufsatz gehts besser. Wenn das Fell nich so flauschig ist, kannse auch eine Wildlederbürste nehmen. Gibts von Erdal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen