Home / Forum / Fashion & Trends / Feinstrumpfhosen unter jeans bei männern

Feinstrumpfhosen unter jeans bei männern

16. Dezember 2018 um 9:42

Hallo. Zieht ihr euch im Winter auch öfter Feinstrumpfhosen unter die Jeans um nicht zu frieren oder bin ich da einer der wenigsten die das machen?

Lg

Mehr lesen

Top 3 Antworten

25. Dezember 2018 um 12:16

Jungs tragen bis sie in die Schule kommen Strumpfhosen .
Dann heißt es , Strumpfhosen sind Mäsdchenkleidung .
Warum der Sinneswandel der Mütter ?
Männer werden als schwul bezeichnet , wenn sie Strumpfhosen tragen .
Ein Schwuler trägt keine Frauensachen .
Strumpfhosen sind in meinen Augen unisex Kleidungsstücke und können damit von Mann und Frau getragen werden , auch öffentlich .

9 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 10:31

Meine Frau sagt immer sieht besser aus als lange unterhosen. Trage auch oft als Strumpfhose aus Baumwolle. Schade ist halt das die meisten Frauen nicht viel Verständnis haben 

6 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 10:06

Nö, du bist nicht der einzigste, ich mach das auch.

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 10:31

Meine Frau sagt immer sieht besser aus als lange unterhosen. Trage auch oft als Strumpfhose aus Baumwolle. Schade ist halt das die meisten Frauen nicht viel Verständnis haben 

6 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 12:54

Du bist nicht der einzigste .
Es gibt viele Männer , die Feinstrumpfhosen tragen .
Mein mann trägt sie auch im Sommer unter Shorts oder unter Damenkleidung .

4 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 12:59

Wie alt ist dein Mann? Öffentlich trUe ich mir sie nicht zu tragen. Hab's immer unter Jogginghose oder unter Jeans an und tarnsocken darüber. Strumpfhosen sind auch ein fetisch von mir und meiner Frau 

2 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 13:19

Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen .
Habe sie auch schon unter Shorts öffentlich getragen .

3 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 13:24

Habe dabei immer Angst das es jemand sieht. Wohne im bayerischen Wald und da kennt einer den anderen 

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 13:59

Das die Preußen immer glauben daß jeder mit Lederhose Rum läuft. So was blödes

1 LikesGefällt mir

17. Dezember 2018 um 14:41

Strumpfhosen ? Klar , auch zum Rock und Kleid. Habe endlich meine männliche fassade abgelegt und bin eine glückliche Frau

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 5:44

Ich trage auch sehr gern Feinstrumpfhosen,speziel zu Rock.

2 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 11:07

Wovor habt ihr eigentlich Angst? Feinstrumpfhosen unter einer Jeans? Was ist das Problem? Das sieht doch sowieso niemand. Und ihr alle werdet zustimmen, dass Feinstrumpfhosen wesentlich bequemer und angenehmer zu tragen sind als diese ollen langen Unterhosen, die es für Männer gibt.

Ja, ich gebe zu, vor vielen Jahren hatte ich auch derlei Ängste, hausgemachte, eingebildete Ängste. Dennoch bin ich immer weiter gegangen. Seit einigen Jahren trage ich Feinstrumpfhosen, Baumwollstrumpfhosen offen, mit Rock kombiniert. Eben weil ich es bequemer und angenehmer zu tragen finde, und weil es mir einfach gefällt. Irgendwelche Reaktionen, die mir Angst machen müssten? Null. 

Also was solls? Das Problem seid ihr selbst. Traut euch einfach, und ihr werdet sehen, dass die Ängste mit zunehmender Sicherheit verschwinden. 

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2018 um 10:11

Wenn's keiner sieht ist es ja nicht schlimm. Meiner Frau gefällt das auch besser als die langen unterhosen 

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 11:50

Da mein Lover ja mehrheitlich meine, oder generell Frauenjeans anhat, habe ich ihm geflüstert, dass es mich rattig macht wenn ich mir vorstelle er hätte Nylons unter den Jeans an. Er hat's für mich probiert und findet es auch sehr erregend, besonders das Gefühl des breiten Haftbands welches stramm an den Oberschenkeln sitzt...

1 LikesGefällt mir

22. Dezember 2018 um 15:38
In Antwort auf strumpfhosen-paar

Hallo. Zieht ihr euch im Winter auch öfter Feinstrumpfhosen unter die Jeans um nicht zu frieren oder bin ich da einer der wenigsten die das machen? 

Lg 

Unter 10 Grad meistens, wenn ich mich draußen aufhalte. Meine Frau hält es auch so.

1 LikesGefällt mir

25. Dezember 2018 um 12:16

Jungs tragen bis sie in die Schule kommen Strumpfhosen .
Dann heißt es , Strumpfhosen sind Mäsdchenkleidung .
Warum der Sinneswandel der Mütter ?
Männer werden als schwul bezeichnet , wenn sie Strumpfhosen tragen .
Ein Schwuler trägt keine Frauensachen .
Strumpfhosen sind in meinen Augen unisex Kleidungsstücke und können damit von Mann und Frau getragen werden , auch öffentlich .

9 LikesGefällt mir

25. Dezember 2018 um 15:24

Richtig darum trag ich auch strumpfhosen immer und überall

1 LikesGefällt mir

25. Dezember 2018 um 23:46
In Antwort auf strumpfhosen-paar

Hallo. Zieht ihr euch im Winter auch öfter Feinstrumpfhosen unter die Jeans um nicht zu frieren oder bin ich da einer der wenigsten die das machen? 

Lg 

Gegen Kälte? Echt jetzt? Ich kann nicht wirklich glauben, dass Feinstrumpfhosen ein Schutz vor Kälte sind...Aber geil finde ich sie auf jeden Fall.

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2018 um 3:07

Ja sind Schutz vor kälte und nicht nur das sind auch schön,ich trag strumpfhosen am liebsten zu Rock

2 LikesGefällt mir

27. Dezember 2018 um 17:10

Klar, ich bin sowieso leidenschaftlicher Verfechter von Strumpfhosen für Männer. Wir haben doch auch Beine die warm gehalten werden sollten. Außerdem sind sie von Tragegefühl Welten weiter als 'lange Männer'. Das es auch noch gut aussehen kann beweisen zahlreiche Bilder im Net:

https://tights4him.wordpress.com

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2018 um 12:29
In Antwort auf karinundpatrick

Jungs tragen bis sie in die Schule kommen Strumpfhosen .
Dann heißt es , Strumpfhosen sind Mäsdchenkleidung .
Warum der Sinneswandel der Mütter ?
Männer werden als schwul bezeichnet , wenn sie Strumpfhosen tragen .
Ein Schwuler trägt keine Frauensachen .
Strumpfhosen sind in meinen Augen unisex Kleidungsstücke und können damit von Mann und Frau getragen werden , auch öffentlich .

...richtig! Kurz vor meiner Zeit, na ja, bißchen vor meiner Jugend, hatten die Knaben auch Strumpfhalter zu langen Wollstrümpfen....
Mir wäre es egal ob mein Mann nun lange Unterhosen, Strumpfhosen oder was auch immer anzieht, ...ich lasse mir da ja auch keine Vorschriften machen!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ledermantel
Von: modefreund
neu
10. Januar um 22:09
Sehr große Füße als Frau,was habt ihr für Erfahrungen und wo stört es im Alltag??
Von: julchen-90
neu
9. Januar um 10:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen