In Antwort auf leyre_12884370
Öhm...
Klingt nach ner richtig intelligenten Frage. Abgesehen vom grundlegenden Unverständnis und der fetischistischen Neugier. Und einige anderen Dingen.
1) Ich.
Ich trug sie aber gestern auch. Und vorgestern. (ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht.)
2) Feine. Solche mit zwei Beinen. Besonders gerne solche, bei denen die Füße unten angebracht sind, weil es sonst echt unpraktisch wird.
3) Als Kleidungsstücke. Meistens für die Beine. Okay, bei einem Bankraub trage ich sie oft auch als Kopfbedeckung.
4) Drunter trage ich meist ein schlechtes Gewissen. Weil für jede Feinstrumpfhose ja mindestens 3 Nylonks (oder wie diese Tierchen heißen...) geschlachtet werden, damit mann ihre Felle vernähen kann.
Drüber trage ich Stolz und Hochmut. Und das beschämende Gefühl nicht frieren zu müssen und mal wieder keine Blasenentzündung zu bekommen, obwohl die gerade voll in Mode sind.
5) Viel zu alt für dich. Schon weil ich Feinstrumpfhosen trage. Und hier mit einem antiken PC (das ist sowas wie ein vorsintflutliches Smartphone, das nicht in die Strumpfhosentasche passt) online bin.
Grüße,
Tanja
haha tanja
diese antworten einfach genial. werde versuchen es auch so rüberzubringen um sämtliche leserfantasien anzuregen.
1) auch ich
leider diese woche schon zwei kaputt gegangen sind, ist es schon das dritte paar. diese dinger reissen mich in den ruin.
2) kann ich mich nur tanja anschliessen
bei mir sind diese dinger unten sogar geschlossen
3) für welchen zweck?... hm... heute defintiv damit ich mir nicht an den arsch friere. diese dinger sind zur zeit lebensrettend für mich wenn ich nen anzug mir rock anhat. sommer sind sie die qual da wir nicht mit nackten beinen rumrennen dürfen 
4) diese ziemlich sexy panties welche sich eingebettet in den feinstrumpfhosen ziemlich wohl fühlen teuer waren diese dinger.
5) leider auch zu alt für dich. wer will schon eine anwälting welche um halb 4 am mittwoch schreiben muss, was sie für unterwäsche tragt.
geniess trotzdem das lesen 
Gefällt mir