Home / Forum / Fashion & Trends / Feinstrumpfhosen

Feinstrumpfhosen

28. Mai 2010 um 13:40

Hi! Tragt ihr (also ich meine natürlich nur die Mächen/Frauen) im Winter dünne Strumpfhosen (also diese normale Stärke 15-20den) auch unter Hosen? Oder auch im Frühjahr oder Herbst? Oder tragen Frauen dünne Strumpfhosen nur zu Röcken...? Die einen findens vielleicht gut, die anderen weniger...eben geschmackssache wahrscheinlich...Wie macht ihr das?

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 13:57

Wenn es kalt ist ...
Wenn mir kalt ist, egal ob Frühling / Herbst oder Winter, dann trag ich alles drunter... aber ich bin auch verfroren...

Ansonsten kommt natürlich drauf an, ob ich vorhabe mich auszuziehen .. Dann sollte drunter kein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram