In Antwort auf reine_12160415
Ich bin...
....schon vor Jahren auf Stützstrumpfhosen umgestiegen, weil ich schon als teenager oft Beinprobleme hatte.
die kosten zwar 10 euro /stück und mehr, helfen aber den beinen, sehen gut aus und halten wesentlich mehr aus/ länger als normale feinstrümpfe.
im vergleich zu normalen etwa 4 mal so lange oder noch mehr, denn auch löcher entwickeln sich nicht immer zur laufmasche, wie bei den dünnen.
besser sitzen tun sie auch, da gibts keine falten und wellen .
zusammengerechnet brauch ich etwa 2-5 stück pro monat um den verschleiß abzudecken.
tragekomfort ist auch angenehm und ich kanns nur empfehlen!
Stützstrumpfhosen sind haltbarer 
Hallo blumenfreundin
Ich mache es genauso wie Du, denn ich trage auch schon seit längerer Zeit Stützstrumpfhosen.
Es sind Modelle in 40den und sie sind sehr haltbar und ich finde sie auch attraktiv.
Ausserdem so ganz nebenbei tut frau noch etwas für die Gesundheit der Beine denn ich stamme aus einer Familie die immer schon mit Venenproblemen zu kämpfen hatte.
Zu einem festlichen Anlass oder einfach wenn ich Lust habe, trage ich durchaus auch Feinstrumpfhosen in 15 oder 20den.
Aber am wohlsten fühle ich mich in meinen Stützstrumpfhosen, sie gehören einfach zu mir!
Gefällt mir