Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Feinstrumpfhosen

Feinstrumpfhosen

4. August 2005 um 7:33 Letzte Antwort: 4. August 2005 um 9:47

Ich muss als Mann hier einmal eine Frage aufwerfen, die mich schon lange beschäftigt: Frauen reizen mich um so mehr, wenn sie Feinstrumpfhosen tragen. Ist es der Reiz des für Männer unbekannten? Ich trage natürlich keine Damenwäsche! Wieso ist die Wirkung auf mich so stark? Es ist eine regelrechte Faszination, die von diesen hauchzarten Beinkleidern ausgeht. Oftmals träume ich sogar davon. Gerne würde ich mich mit einer Frau auch in Ruhe zu diesem Thema austauschen. Wer mir antworten möchte, darf dieses auch gerne an meine Mail-Adresse alpoehi@gmx.at tun. Absolute Diskretion ist Ehrensache. Ich würde mich über viele Statements von Frauen jeden Alters sehr freuen und kann dann vielleicht auch mal ein wenig meine Passion verstehen. Danke im Voraus. Stefan.

Mehr lesen

4. August 2005 um 9:47

Tolle Beine.de
Hallo Stefan,

zarte Strümpfe sind schon was Feines Vielleicht findest Du auch in diesem kleinen feinen Forum Resonanz: http://www.tollebeine.de

Gefällt mir