Home / Forum / Fashion & Trends / Feinstrumpfhosen die man "nicht sieht"

Feinstrumpfhosen die man "nicht sieht"

27. März 2008 um 10:35

hallo zusammen
kennt ihr fsh die man so gut wie gar nicht sieht? ich habe schon oft teure fsh (hautfarben) mit 15 oder weniger den gekauft, dennoch waren sie vom maschenbild oder glanz sofort als strumpfhosen zu erkennen. wenn ich shoppen gehe, sehe ich jedoch schon mal strumphosen an anderen frauenbeinen, die man erst nach sehr, sehr gutem hinschauen erkennen kann. was ich suche sind fsh die das bein verschönern, aber so gut wie nicht zu erkennen sind! ideal wäre es natürlich, wenn sie nicht zu teuer wären, weil ich sie öfters tragen möchte.
könnt ihr mir da weiterhelfen, wäre echt super, bin echt langsam am verzweifeln, so ein paar zu finden.
liebe grüsse,
larissa

Mehr lesen

27. März 2008 um 13:39

ZUm Beispiel:
'Oroblu suntime 15'

Ultra transparente, fast unsichtbare Strumpfhose mit "Bräunungseffekt". Durch den Einsatz des speziellen Zweikomponentengarnes "Sideria" und der Luftdurchlässigkeit, bietet diese Strumpfhose ein angenehmes Gefühl von Frische und Leichtigkeit. Transparent durchgehendes Oberteil bis zur Taille, Flachnaht, unsichtbare Fussspitze und atmungsaktiver Baumwollzwickel. Eine ideale Sommerstrumpfhose



'Gerbe Collant Ethnic colours'

Matte und transparente Feinstrumofhose. Ideal geeignet für alle Hautfarben: asiatisch, afrikanisch, europäisch und lateinamerikanisch. Sie ist komplett unsichtbar auf der Haut, lässt Ihre Beine erstrahlen und verdeckt gleichzeitig Hautunebenheiten.


Von Nachteil:

Beide nicht preiswert zu nennen!

Frag' doch einfach mal via Internet die Leute bei 'Hosieria' oder 'funnylegs' oder ähnliche Anbieter, die werden wohl auch was Preiswertes wissen ... vermutlich gibt's sowas auch voh 'Nurdie' oder 'Kunert' ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 14:28

Hallo Larissa,
ich kann dir persönlich die Strumpfhosen und Halterlosen von Pretty Polly empfehlen! Es gibt dort die "Naturals" mit 5 - 10 den. Ich hab sie supergerne an und man sieht sie wirklich erst bei genauem hinschauen. Da die Strümpfe eigentlich aus England sind, bekommst du sie entweder in guten Läden oder im Internet. Sie kosten da dann zwischen 8 und 12 Euro.

Hoffe es hilft dir!

Liebe Grüße
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 15:42

Also
..ich trage meistens die Strapsstrümpfe :"Gerbe Bas Sun Satin 8" (Straps-Strumpf)..zum Rock.
Wenn man den richtigen Farbton herausfindet ..sind die Strümpfe auf der haut nicht zu sehen .

LG
Ute333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 22:57

Feinstrumpfhosen die man "nicht sieht"
Da ich voll auf Wolford stehe kann ich Dir meine Tip "auf diesem Gebiet" anbieten: "le9" bzw. "individual10" sind beide fast unsichtbar, da hauchdünn und superweich. Die "Individual10" gibt es auch als Strümpfe und auch als Halterlose.
Viel Spaß damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 23:50

Schlecht sichtbar
naja, unsichtbar gibt es nicht bei Strumpfhosen, aber bei manchen muß man schon seeehr genau hinsehen. In dieser Disziplin schneiden für mich die Falke PureMatt noch ein wenig besser ab als die Wolford, weil sie absolut null Glanz haben, selbst bei gemeinem Licht.

Gruß
Jürgen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club