Home / Forum / Fashion & Trends / Feinstrumpfhose unter zerissener jeans

Feinstrumpfhose unter zerissener jeans

22. Februar um 13:33

Hallo an alle

Wie der name schon sagt. Wir sind ein paar beide 30 die sehe gerne strumpfhosen tragen. Mein mann allersings nur unter hisen und sockeb darüber. Jetzt hatte er gemeint wenn er zum beispiel eine Jeans trägt die zerissen ist bzw mit Löchern darunter doch eine Hautfarbe feinstrumpfhose tragen könnte. Wie seht ihr denn das? Würdet ihr euch dafür schämen wenn es jemand sieht oder würdet ihr dazu stehen bzw normal finden? Freue mich auf eure Meinungen.

Lg

Mehr lesen

22. Februar um 21:03

Völlig normal, machen wir öfters. Unser Er aber mit halterlosen, weil er a) Strumpfhosen nicht mag (1. stört beim Pinkeln und 2. man(n) fühlt sich eingeengt) und 2. weil es doch viel interessanter ist, wenn man von hinten an entscheidender Stelle die Jeans leicht zerrissen hat und dann die Spitze der Hold-Ups durchschimmert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 13:51

Es ist egal welche Farbe die Strumpfhose hat .
Er kann auch unter einer "zerissenen " Jeans farbige Strumpfhosen tragen .
Wo ist das Problem ?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 14:06

Schämen würde ich mich nicht wenn jemand die farbige Strumpfhose unter meiner "kaputten "Jeans sieht .Im Gegenteil die Leute sollen es sehen .
Sieht bestimmt cool aus weise , gelbe oder schwarze Strumpfhose unter einer blauen Jeans .
Ich probiere es nicht , weil ich diese "zerrissenen " Jeans nicht mag .
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 18:29

Es ist einfach immer dir Angst vor komischen Reaktionen 😏 wir finden es eigentlich gleich normal und ist ja auch gut weil man nicht friert aber der Großteil der Bevölkerung findet das bestimmt komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März um 0:28
In Antwort auf strumpfhosen-paar

Es ist einfach immer dir Angst vor komischen Reaktionen 😏 wir finden es eigentlich gleich normal und ist ja auch gut weil man nicht friert aber der Großteil der Bevölkerung findet das bestimmt komisch

Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Bevölkerung es komisch findet, wenn ein Mann Strumpfhose trägt! Es ist ein normales Kleidungsstück. Warum sollte nicht auch ein Mann Strumpfhose sichtbar tragen können, auch unter zerrissenen Jeans? Außerdem wärmt die Strumpfhose und ist angenehm zu tragen...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 17:23
In Antwort auf fsh2016

Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Bevölkerung es komisch findet, wenn ein Mann Strumpfhose trägt! Es ist ein normales Kleidungsstück. Warum sollte nicht auch ein Mann Strumpfhose sichtbar tragen können, auch unter zerrissenen Jeans? Außerdem wärmt die Strumpfhose und ist angenehm zu tragen...

Muß ich dir vollkommen Recht geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
H&M wie Paket zurücksenden ohne Retourenaufkleber
Von: ailii19
neu
15. Juli um 11:52
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen