Home / Forum / Fashion & Trends / Feinstrumpfhose unter jeans und Sneakers dazu

Feinstrumpfhose unter jeans und Sneakers dazu

12. Juni um 5:19

Hallo an alle.

Meine frau und ich tragen sehr gerne Feinstrumpfhosen. Ich als mann habe eine sehr starke Vorliebe für Feinstrumpfhosen. Jetzt ist es so das meime frau und ich immer wieder diskutieren ob es auffällt wenn ich mal eine lange jeans, Feinstrumpfhose daruntrr und sneaker dazu trage. Würdet ihr da unbedingt auf die schuhe schauen oder ob mann socken trägt oder nicht? Meine frau sagt sie steht da zu mir und sie findet nichts scglimmes dabei. Möchten aber trotzdem noch meinungen von anderen hören. Ich möchte halt nicht immer tarnsocken drüber ziehen.
das tut irgendwie meiner psyche nicht gut und das möchte ich halt gerne so ausleben. Findet ihr dss schlimm oder nicht?

Lieb Grüße

Mehr lesen

12. Juni um 5:39
In Antwort auf strumpfhosen-paar

Hallo an alle.

Meine frau und ich tragen sehr gerne Feinstrumpfhosen. Ich als mann habe eine sehr starke Vorliebe für Feinstrumpfhosen. Jetzt ist es so das meime frau und ich immer wieder diskutieren ob es auffällt wenn ich mal eine lange jeans, Feinstrumpfhose daruntrr und sneaker dazu trage. Würdet ihr da unbedingt auf die schuhe schauen oder ob mann socken trägt oder nicht? Meine frau sagt sie steht da zu mir und sie findet nichts scglimmes dabei. Möchten aber trotzdem noch meinungen von anderen hören. Ich möchte halt nicht immer tarnsocken drüber ziehen.
das tut irgendwie meiner psyche nicht gut und das möchte ich halt gerne so ausleben. Findet ihr dss schlimm oder nicht?

Lieb Grüße 

Meine Meinung, gehe doch so,wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst,
was scheren dich die anderen Leute, dann sieht man halt die Feinstrumpfhose unter deinen Beinen.
Lebe es aus, wenn sin ein freies Land, solange du niemand sexuell belästigst.
Aber jetzt ist es doch warm, da hast du das bestimmt nicht an.
Ich laufe auch in Yoga Pants rum, und da ist mein Cameltoe zu sehen,
wenn aber niemand belästigt wird, kann doch jeder  und jede machen was sie will.
Wenn deine Frau das auch akzeptiert, dann mach es doch einfach.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 18:03

Vielen Dank für deine Antwort. Ich brauche niemanden belästigen denn ich habe ein sehr tolle Frau. Es gibt ja auch Sommerstrumpfhosen 👍

Lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 20:37

Vielen Dank für deine Antwort. Ich brauche niemanden belästigen denn ich habe ein sehr tolle Frau. Es gibt ja auch Sommerstrumpfhosen 👍

Lg

Gehe einfach ohne Tarnsocken, aber selbstbewusst, gemeinsam auch mit
Deiner Frau, dorthin, wo du gerne möchtest. Wenn du mit diesem Auftreten
 durch die Gegend gehst, wird auch niemand unbedingt auf Deine Füsse schauen, um feststellen zu wollen, was Du unter Deiner Hose bzw. an Deinen Füssen trägst.
Sollte es doch jemand sehen - na und. Lass jeden denken, was er möchte.
Mit Deiner tollen Frau kannst Du das doch ausleben. Und wie Du schon richtig schreibst, es gibt auch sehr dünne Strumpfhosen, die man(n) unter der Hose tragen kann.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 21:10
In Antwort auf rosenk1

Gehe einfach ohne Tarnsocken, aber selbstbewusst, gemeinsam auch mit
Deiner Frau, dorthin, wo du gerne möchtest. Wenn du mit diesem Auftreten
 durch die Gegend gehst, wird auch niemand unbedingt auf Deine Füsse schauen, um feststellen zu wollen, was Du unter Deiner Hose bzw. an Deinen Füssen trägst.
Sollte es doch jemand sehen - na und. Lass jeden denken, was er möchte.
Mit Deiner tollen Frau kannst Du das doch ausleben. Und wie Du schon richtig schreibst, es gibt auch sehr dünne Strumpfhosen, die man(n) unter der Hose tragen kann.
Gruß

Hallo. Vielen vielen Dank. Freut mich das es Menschen gibt die das so sehen 

Liebe Grüße

15. Juni um 19:46

Also auf Tarnsocken kannst du getrost verzichten. Niemand achtet auf ein Stückchen feinbestrumpfte Knöchel. Und jetzt im Sommer probier doch mal eine schöne hautfarbene Strumpfhose zur Shorts.

19. Juni um 17:22
In Antwort auf chrisrago

Also auf Tarnsocken kannst du getrost verzichten. Niemand achtet auf ein Stückchen feinbestrumpfte Knöchel. Und jetzt im Sommer probier doch mal eine schöne hautfarbene Strumpfhose zur Shorts.

Das erfordert aber schon wieder ein ganzes Stück Überwindung.
Aber ich denke, wenn er gemeinsam mit seiner Frau des Weges geht, kommt
man(n) schnell damit zurecht. Allerdings wird er dann auch bei jedem, der
entgegenkommt, gucken, wie dieser schaut.

19. Juni um 19:13

Hallo. Vielen Dank für eure antworten. Habe mich bei allen geoutet und keiner findet es schlimm. Gott sei Dank 

Lg

19. Juni um 23:55

Hallo. Vielen Dank für eure antworten. Habe mich bei allen geoutet und keiner findet es schlimm. Gott sei Dank 

Lg

Wieso sollte es auch schlimm sein!?
Viel spaß auch weiterhin in deiner von Dir gewählten Kleidung.
VlG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen