Home / Forum / Fashion & Trends / Feinstrumpfhose unter Hose

Feinstrumpfhose unter Hose

19. März 2006 um 16:37

Hi! Zieht ihr Feinstrumpfhosen unter die Hose an?

Mehr lesen

19. März 2006 um 17:17

Na klar
außer im Sommer trage ich immer ( egal ob Rock oder Hose ) eine FSH. Dafür mag ich keinen Slip. Außer natürlich wenn ich mein Zeugs habe. Dann trag ich schon nen String. Aber sonst fühle ich mich mit Slip eingengt, und trage deshalb lieber FSH`s oder nix drunter.

Tinnny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 20:50

Hallo, auch ich
trag im Zuge der Gleichberechtigung Strumpfhosen unter der Hose. Feinstrumpfhosen oder Microfaserstrumpfhosen - natürlich in den verschiedensten Farben...Gruß mario008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 8:43

Bist du nich...
der uwe??????sahst dem ziemlich ähnlich...zumindest bevor du dein bild aus dem profil genommen hast????ausserdem...was ist das denn hier mit der FSH?mensch...eine umfrage hätte doch gereicht...meinst nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 9:43
In Antwort auf tinnny

Na klar
außer im Sommer trage ich immer ( egal ob Rock oder Hose ) eine FSH. Dafür mag ich keinen Slip. Außer natürlich wenn ich mein Zeugs habe. Dann trag ich schon nen String. Aber sonst fühle ich mich mit Slip eingengt, und trage deshalb lieber FSH`s oder nix drunter.

Tinnny

Hose
ich trag im Winter schon Nylonstrumpfhosen unter der Hose. Aber nur weils schön warm ist. Sehen sollte man die Strumpfhose aber nicht unbedingt. Deswegen hab ich eine ganze Sammlung süßer Baumwollsöckchen, die dann drüber kommen. Und schon siehts so aus, als hätt ich gar keine Strumpfhose an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 10:30

Auf keinen Fall
Bestimmt nicht,

es wird viel zu warm, kratzt und wenn man den Strumpfhosenbund unter der Hose sieht ist es auch peinlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 10:40
In Antwort auf miros_12747684

Auf keinen Fall
Bestimmt nicht,

es wird viel zu warm, kratzt und wenn man den Strumpfhosenbund unter der Hose sieht ist es auch peinlich.

Sehen
Klar, sehen soll man die Strumpfhose natürlich nicht, daher immer noch ein Paar Baumwollsöckchen drüber! Und gegen den sichtbaren Bund oben hilft ein langes T-Shirt. Und schon sieht kein Mensch, dass ich Strumpfhosen anhab! Aber bei dünnen Stoffhosen gehts im Winter nicht ganz ohne, find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 13:56

----
Wahrscheinlich ein "männlicher Strumpfhosenträger" der Söckchen drüber trägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 17:27
In Antwort auf miros_12747684

Auf keinen Fall
Bestimmt nicht,

es wird viel zu warm, kratzt und wenn man den Strumpfhosenbund unter der Hose sieht ist es auch peinlich.

Ich zieh einfach immer
noch ne hose drüber - ne leichte miederhose (damit's nicht so kneift) - gleichzeitig rutscht die strumpfhose dann auch nicht so...nichts ist schlimmer als eine rutschende strumpfhose wenn man z.B. beim einkaufsbummel ist und ständig sitzt sie nicht richtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 10:39

Auf keinen fall!
Ist viel zu unbequem und zu warm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 16:58

Feinstrumpfhosen unter einer hose...
Hallo,
also ich trage meistens unter einer Hose schon Strumpfhosen mit einer Laufmasche oder solche, die ich nicht mehr zum Rock tragen mag. Gelegentlich trage ich auch Kniestrümpfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 11:53

"Feinstrumpfhose unter Hose"
hier könnt ihr alles rund um das Thema Strumpfhose erfahren und mit diskutiren ist höchst erwünscht!!!!

www.nylon-world.de.vu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 18:44

Feinstrumpfhosen unter Hosen sind elegant!
Hi,
ich als strumpfhosenbegeisteter Mann trage Feinstrumpfhosen zu Theater-bzw. Konzertbesuchen. Dabei trage ich in der kälteren Jahreszeit meist eine schwarze Hose und Strumpfhosen. Meistens bemerken es nur wenige Damen, die sich neutral bis positiv äußern.
Eine Feinstrumpfhose und langen Hosen wertet das Gesamtoutfit auf d.h. sie sorgt für mehr Eleganz.
LG
Jassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2006 um 21:36

JA
Immer denn ich finde es ganz toll.
das mache ich schon seit 3 Jahren rosa und perle sind meine lieblingsfarben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2006 um 21:37


Witz hahahahahahhahahaha!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 2:15
In Antwort auf anath_12374034

Hose
ich trag im Winter schon Nylonstrumpfhosen unter der Hose. Aber nur weils schön warm ist. Sehen sollte man die Strumpfhose aber nicht unbedingt. Deswegen hab ich eine ganze Sammlung süßer Baumwollsöckchen, die dann drüber kommen. Und schon siehts so aus, als hätt ich gar keine Strumpfhose an.

Soeckchen&strumpfhosen
Was macht es schon wenn man Strumpfhosen unter Hosen sieht??Ich finde Nylons sind genau wie BHs und Spitze eine feminine Kleidung.Die solltest du nicht unter Soeckchen verstecken. Socken sind was fuer Maenner.Brigittchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 15:36

In der kalten Jahreszeit fast täglich
Von November bis April schon, in den wärmeren Monaten trage ich die Feinstrumpfhosen lieber unter dem Rock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 20:11

Wenn es kalt ist
ziehe ich gerne auch unter den Jeans oder auch unter den Skihosen eine Strumpfhose an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 7:06

Im Büro
von November bis April trage ich immer FSH, meist hautfarbene oder schwarze 15 den von Nur die, darüber natürlich noch ein leichtes Miederhöschen damit nichts rutscht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 18:33

Aber sicher!
Eiegntlich trage ich ja fast täglich Röcke und Strümpfe, auch ins Geschäft. Aber bei dieser Kälte fällt mir gar nichts mehr ein und ich trage hin und wieder Hosen, natürlich auch mit Feinstrumpfhosen drunter.
Ist auch sehr angenehm, ohne Strumpfhose geht bei der Kälte gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 21:25

" Feinstrumpfhose unter Hose "
Ich als Mann trage fast immer eine Feintsurmpfhose an. Wenn ich mal keine an habe geht mir was ab. Trage sie genauso in den verschieden Farben und mit Muster. Wenn mal es über 25C hat das lasse ich die Nylonstrumpfhose weg. Es kommt auch vor die Strumpfhose mal ohne String zu tragen.

L. G. Spetzi1

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 15:27

Feinstrumpfhosen unter der Hose
Ich trage als Mann Feinstrumpfhosen unter der Hose.
Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen unter Shorts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 0:03

Feinstrumpfhosen unter Hosen
Ich ziehe zwar meistens Röcke an, nur bei diesen Temperaturen trage ich immer Feinstrumpfhosen unter Hosen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 12:15

Hallo
ich trage im Winter auf jeden Fall Feinstrumpfhosen unter den Hosen, es ist mir egal wie es aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen