Forum / Fashion & Trends

Feinstrumpfhose unter Hose

Letzte Nachricht: 21. Juni um 18:29
E
elroy_12906342
19.03.06 um 16:37

Hi! Zieht ihr Feinstrumpfhosen unter die Hose an?

Mehr lesen

L
lara_12304772
19.03.06 um 17:17

Na klar
außer im Sommer trage ich immer ( egal ob Rock oder Hose ) eine FSH. Dafür mag ich keinen Slip. Außer natürlich wenn ich mein Zeugs habe. Dann trag ich schon nen String. Aber sonst fühle ich mich mit Slip eingengt, und trage deshalb lieber FSH`s oder nix drunter.

Tinnny

1 -Gefällt mir

L
lsrand_12134615
19.03.06 um 20:50

Hallo, auch ich
trag im Zuge der Gleichberechtigung Strumpfhosen unter der Hose. Feinstrumpfhosen oder Microfaserstrumpfhosen - natürlich in den verschiedensten Farben...Gruß mario008

1 -Gefällt mir

S
su bin_12359650
20.03.06 um 8:43

Bist du nich...
der uwe??????sahst dem ziemlich ähnlich...zumindest bevor du dein bild aus dem profil genommen hast????ausserdem...was ist das denn hier mit der FSH?mensch...eine umfrage hätte doch gereicht...meinst nich

Gefällt mir

A
anath_12374034
23.03.06 um 9:43
In Antwort auf lara_12304772

Na klar
außer im Sommer trage ich immer ( egal ob Rock oder Hose ) eine FSH. Dafür mag ich keinen Slip. Außer natürlich wenn ich mein Zeugs habe. Dann trag ich schon nen String. Aber sonst fühle ich mich mit Slip eingengt, und trage deshalb lieber FSH`s oder nix drunter.

Tinnny

Hose
ich trag im Winter schon Nylonstrumpfhosen unter der Hose. Aber nur weils schön warm ist. Sehen sollte man die Strumpfhose aber nicht unbedingt. Deswegen hab ich eine ganze Sammlung süßer Baumwollsöckchen, die dann drüber kommen. Und schon siehts so aus, als hätt ich gar keine Strumpfhose an.

2 -Gefällt mir

M
miros_12747684
23.03.06 um 10:30

Auf keinen Fall
Bestimmt nicht,

es wird viel zu warm, kratzt und wenn man den Strumpfhosenbund unter der Hose sieht ist es auch peinlich.

2 -Gefällt mir

A
anath_12374034
23.03.06 um 10:40
In Antwort auf miros_12747684

Auf keinen Fall
Bestimmt nicht,

es wird viel zu warm, kratzt und wenn man den Strumpfhosenbund unter der Hose sieht ist es auch peinlich.

Sehen
Klar, sehen soll man die Strumpfhose natürlich nicht, daher immer noch ein Paar Baumwollsöckchen drüber! Und gegen den sichtbaren Bund oben hilft ein langes T-Shirt. Und schon sieht kein Mensch, dass ich Strumpfhosen anhab! Aber bei dünnen Stoffhosen gehts im Winter nicht ganz ohne, find ich.

1 -Gefällt mir

Y
younes_12969617
23.03.06 um 13:56

----
Wahrscheinlich ein "männlicher Strumpfhosenträger" der Söckchen drüber trägt.

Gefällt mir

L
lsrand_12134615
23.03.06 um 17:27
In Antwort auf miros_12747684

Auf keinen Fall
Bestimmt nicht,

es wird viel zu warm, kratzt und wenn man den Strumpfhosenbund unter der Hose sieht ist es auch peinlich.

Ich zieh einfach immer
noch ne hose drüber - ne leichte miederhose (damit's nicht so kneift) - gleichzeitig rutscht die strumpfhose dann auch nicht so...nichts ist schlimmer als eine rutschende strumpfhose wenn man z.B. beim einkaufsbummel ist und ständig sitzt sie nicht richtig...

Gefällt mir

C
callie_12703337
24.03.06 um 10:39

Auf keinen fall!
Ist viel zu unbequem und zu warm...

Gefällt mir

A
an0N_1196055799z
28.03.06 um 16:58

Feinstrumpfhosen unter einer hose...
Hallo,
also ich trage meistens unter einer Hose schon Strumpfhosen mit einer Laufmasche oder solche, die ich nicht mehr zum Rock tragen mag. Gelegentlich trage ich auch Kniestrümpfe.

1 -Gefällt mir

I
ignac_12711414
30.03.06 um 11:53

"Feinstrumpfhose unter Hose"
hier könnt ihr alles rund um das Thema Strumpfhose erfahren und mit diskutiren ist höchst erwünscht!!!!

www.nylon-world.de.vu

Gefällt mir

jassy45
jassy45
31.03.06 um 18:44

Feinstrumpfhosen unter Hosen sind elegant!
Hi,
ich als strumpfhosenbegeisteter Mann trage Feinstrumpfhosen zu Theater-bzw. Konzertbesuchen. Dabei trage ich in der kälteren Jahreszeit meist eine schwarze Hose und Strumpfhosen. Meistens bemerken es nur wenige Damen, die sich neutral bis positiv äußern.
Eine Feinstrumpfhose und langen Hosen wertet das Gesamtoutfit auf d.h. sie sorgt für mehr Eleganz.
LG
Jassy

1 -Gefällt mir

H
hoseok_12710512
01.04.06 um 21:36

JA
Immer denn ich finde es ganz toll.
das mache ich schon seit 3 Jahren rosa und perle sind meine lieblingsfarben

Gefällt mir

H
hoseok_12710512
01.04.06 um 21:37


Witz hahahahahahhahahaha!!!

Gefällt mir

L
lisbet_12557314
06.04.06 um 2:15
In Antwort auf anath_12374034

Hose
ich trag im Winter schon Nylonstrumpfhosen unter der Hose. Aber nur weils schön warm ist. Sehen sollte man die Strumpfhose aber nicht unbedingt. Deswegen hab ich eine ganze Sammlung süßer Baumwollsöckchen, die dann drüber kommen. Und schon siehts so aus, als hätt ich gar keine Strumpfhose an.

Soeckchen&strumpfhosen
Was macht es schon wenn man Strumpfhosen unter Hosen sieht??Ich finde Nylons sind genau wie BHs und Spitze eine feminine Kleidung.Die solltest du nicht unter Soeckchen verstecken. Socken sind was fuer Maenner.Brigittchen

2 -Gefällt mir

R
rikki_11961737
15.11.06 um 15:36

In der kalten Jahreszeit fast täglich
Von November bis April schon, in den wärmeren Monaten trage ich die Feinstrumpfhosen lieber unter dem Rock.

1 -Gefällt mir

B
bo_11909518
15.11.06 um 20:11

Wenn es kalt ist
ziehe ich gerne auch unter den Jeans oder auch unter den Skihosen eine Strumpfhose an

1 -Gefällt mir

A
aditya_11931094
17.11.06 um 7:06

Im Büro
von November bis April trage ich immer FSH, meist hautfarbene oder schwarze 15 den von Nur die, darüber natürlich noch ein leichtes Miederhöschen damit nichts rutscht.

3 -Gefällt mir

8
88miri
13.01.09 um 18:33

Aber sicher!
Eiegntlich trage ich ja fast täglich Röcke und Strümpfe, auch ins Geschäft. Aber bei dieser Kälte fällt mir gar nichts mehr ein und ich trage hin und wieder Hosen, natürlich auch mit Feinstrumpfhosen drunter.
Ist auch sehr angenehm, ohne Strumpfhose geht bei der Kälte gar nicht.

2 -Gefällt mir

J
jakov_12909740
22.01.09 um 21:25

" Feinstrumpfhose unter Hose "
Ich als Mann trage fast immer eine Feintsurmpfhose an. Wenn ich mal keine an habe geht mir was ab. Trage sie genauso in den verschieden Farben und mit Muster. Wenn mal es über 25C hat das lasse ich die Nylonstrumpfhose weg. Es kommt auch vor die Strumpfhose mal ohne String zu tragen.

L. G. Spetzi1

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uvw
24.01.09 um 15:27

Feinstrumpfhosen unter der Hose
Ich trage als Mann Feinstrumpfhosen unter der Hose.
Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen unter Shorts.

2 -Gefällt mir

J
janie_12727199
27.01.09 um 0:03

Feinstrumpfhosen unter Hosen
Ich ziehe zwar meistens Röcke an, nur bei diesen Temperaturen trage ich immer Feinstrumpfhosen unter Hosen

2 -Gefällt mir

M
matild_12111299
27.01.09 um 12:15

Hallo
ich trage im Winter auf jeden Fall Feinstrumpfhosen unter den Hosen, es ist mir egal wie es aussieht

1 -Gefällt mir

U
user1722134600
14.04.22 um 8:12
In Antwort auf anath_12374034

Hose
ich trag im Winter schon Nylonstrumpfhosen unter der Hose. Aber nur weils schön warm ist. Sehen sollte man die Strumpfhose aber nicht unbedingt. Deswegen hab ich eine ganze Sammlung süßer Baumwollsöckchen, die dann drüber kommen. Und schon siehts so aus, als hätt ich gar keine Strumpfhose an.

Ach Quatsch, ich finde das nicht peinlich, wusste auch nicht was daran unestätherische wirken könnte oder warum man den Bund verstecken müsste🙄😅

Gefällt mir

F
franzi-256
16.04.22 um 12:02

Wieso ist es peinlich, den Strumpfhosenbund unter der Hose zu sehen? Feinsteumpfhosen sind was Edles und überaus Feminines. Die kann man ruhig zeigen. Ich trage ganz bewusst dazu Kurzblusen, damit die Strumpfhosen zumindest beim Sitzen, wenn die Bluse hochrutscht, richtig schön zu sehen sind.

1 -Gefällt mir

christall77
christall77
26.04.22 um 13:50

Hallo
also ich trag zwar meistens Röcke, Kleider, Longshirts oder Longblusen und dann natürich auch immer eine nylonstrumpfhose drunter...aber wenn ich eine Hose trag dann auch gern  eine 20-den Nylonstrumpfhose drunter vor allem wenn ich dann Pumps dazu trage..oder auch oft mal bei hellen oder weißen sommerlichen Hosen..dann reicht die dünne Strumpfhose und ich brauch keinen Slip mehr der sich sonst eh nur blöd abzeichnet..
LG
Christina

Gefällt mir

S
subtil
29.05.22 um 12:25

Ich trage solche gar nicht. Ich finde sie nicht angenehm und wärmen kann sowas dünnes auch nicht.

1 -Gefällt mir

A
aleit_27875226
04.06.22 um 3:00

 no go

nur halterlose

Gefällt mir

jobchen
jobchen
05.06.22 um 7:52

Wieso sollte man unter Hosen keine Feinstrumpfhose anziehen können. Ich habe meistens eine darunter wenn ich mal ne Hose anziehe. Ich finde nichts schlimmer wenn man sich hinsetzt und der Strumpfbund unter der Hose rausblitzt. 

Gefällt mir

R
reginchen7
05.06.22 um 12:15

Warum darf man eigentlich die Strumpfhose nicht sehen? Klar ein rausschauender Bund ist nicht schön, aberr an den Füßen muss man das doch nicht tarnen.

Gefällt mir

R
reginchen7
05.06.22 um 12:19

Grundsätzlich trage ich wann immer möglich Strümpfe. Strumpfhosen kommen nur ans Bein, wenn es die Umstände eben erfordern. Dann auch unter eine Hose, wenn es ordentlich kalt ist. Aber nur dann.

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
05.06.22 um 20:42

Ja, zum Hosenanzug und Pumps sieht es für mich einfach schicker aus. Oder wenn es die Temperaturen erfordern, trage ich auch Strumpfhosen unter einer Hose.

Gefällt mir

jobchen
jobchen
06.06.22 um 9:41
In Antwort auf sandraengel90

Ja, zum Hosenanzug und Pumps sieht es für mich einfach schicker aus. Oder wenn es die Temperaturen erfordern, trage ich auch Strumpfhosen unter einer Hose.

Ja unter dem Hosenanzug ziehe ich immer eine darunter gehört für mich da einfach immer dazu, selbst im Sommer.

Gefällt mir

U
user1722134600
07.06.22 um 15:40

Joo, wenn ich lust habe unter langen hosen oder so zuhause

Gefällt mir

U
user1722134600
07.06.22 um 15:52
In Antwort auf miros_12747684

Auf keinen Fall
Bestimmt nicht,

es wird viel zu warm, kratzt und wenn man den Strumpfhosenbund unter der Hose sieht ist es auch peinlich.

Was soll daran peinlich sein? Ich finde das sieht sweet aus. Gibt aber auch strumpfhosen wo man den bund nicht sieht und die nicht kratzig sind, schau mal hier, vieleicht ist dir das ja ne hilfe.https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj934-cvpv4AhXPstUKHSVlCMsYABAOGgJ3cw&ae=2&sig=AOD64_1luqmHYQ58Ndu1I9MkdG0fRla_VA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwinjoecvpv4AhWii_0HHTJBBR4Qwg8oAHoECAIQCw&adurl=

Gefällt mir

christall77
christall77
08.06.22 um 13:15
In Antwort auf user1722134600

Was soll daran peinlich sein? Ich finde das sieht sweet aus. Gibt aber auch strumpfhosen wo man den bund nicht sieht und die nicht kratzig sind, schau mal hier, vieleicht ist dir das ja ne hilfe.https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj934-cvpv4AhXPstUKHSVlCMsYABAOGgJ3cw&ae=2&sig=AOD64_1luqmHYQ58Ndu1I9MkdG0fRla_VA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwinjoecvpv4AhWii_0HHTJBBR4Qwg8oAHoECAIQCw&adurl=

Hallo

also ich hab das auch nie verstanden was das Problem sein sollte wenn man mal den Strumpfhosenbund sieht wenn ich eine Hose trage? was ist da schlimm dran? wenn man mal den bund eines slips sieht ist das doch auch kein Problem?
Ich trag fast jeden Tag eine 20-den Nylonstrumpfhose..aber die sind doch nie im Leben kratzig? das nylon ist doch total weich und anschmiegsam und macht ein sehr angenehmes kribbelndes Tragegefühl? hats vielleicht früher mal gegeben, bei so dicken Baumwollstrumpfhosen..aber doch nicht bei dünnen Nylonstrumpfhosen von heute...

LG
Christina

Gefällt mir

laurette120
laurette120
09.06.22 um 13:41

Ich trage selten Hosen, besonders bei wärmerem Wetter. Aber bei kühlerem Wetter, wenn ich Hosen trage, trage ich Strumpfhosen unter meiner Hose, um mir zu helfen, wärmer zu bleiben. Und selbst bei wärmerem Wetter, wenn ich sehr enge Jeans trage, trage ich Strumpfhosen, weil es das Anziehen der Jeans erleichtert.

1 -Gefällt mir

jobchen
jobchen
09.06.22 um 15:23
In Antwort auf laurette120

Ich trage selten Hosen, besonders bei wärmerem Wetter. Aber bei kühlerem Wetter, wenn ich Hosen trage, trage ich Strumpfhosen unter meiner Hose, um mir zu helfen, wärmer zu bleiben. Und selbst bei wärmerem Wetter, wenn ich sehr enge Jeans trage, trage ich Strumpfhosen, weil es das Anziehen der Jeans erleichtert.

Stimmt unter Skinnyjeans ziehe ich sie auch an um leichter reinzurutschen

Gefällt mir

S
steffi_ibk
21.06.22 um 18:29

Wenn der Bund der Strumpfhose heraussteht, finde ich das nicht verwerflich, im Gegensatz, manch ein Mann gefällt das.
ich stehe zu dem, was ich trage, muss nun nicht bis unter die Achseln gezogen werden😉
Lieber der Bund als das "Arschgeweih", wie wir hier sagen😊

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers