Forum / Fashion & Trends

Feinstrumpfhose und Sneakers

Letzte Nachricht: 2. August um 22:27
30.07.21 um 12:34

Wenn ich Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen trage, stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht, hierzu Sneakersocks zu tragen. Ich denke bei einer 15 den macht es Sinn, bei einer 60 den weniger.

Tragt ihr zu schwarzen Feinstrümpfen weisse oder schwarze Socken?

Mehr lesen

30.07.21 um 17:17

Hallo Steffi!

Grundsätzlich:

Würde Ich zu Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen eher keine Socken mehr tragen!

Falls Du aber dennoch/trotzdem beispielsweise zu schwarzen Feinstrumpfhosen oder schwarzen Feinstrümpfen Socken kombinieren möchtest:

Dann würde Ich zu schwarzen Socken tendieren!

LG

Anette

1 -Gefällt mir

30.07.21 um 21:20

Als Mann gefällt mir der Anblick ohne Socken besser. Aber wenn, dann sind weiße Socken zu schwarzen Strümpfen schöner...ist meine Meinung

Gefällt mir

30.07.21 um 21:28

kann der Annette nur zustimmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.08.21 um 15:04

In sneakern zieh ich zu Feinstrumpfhosen auch noch Socken an. Sonst gibts leichter Laufmaschen. 

2 -Gefällt mir

02.08.21 um 15:28
In Antwort auf

In sneakern zieh ich zu Feinstrumpfhosen auch noch Socken an. Sonst gibts leichter Laufmaschen. 

Das ist natürlich ein Argument für Socken. Aber schöner finde ich es trotzdem ohne...

1 -Gefällt mir

02.08.21 um 22:27
In Antwort auf

Hallo Julia!

Thema: 

Vermeidung, dass Strumpfhosen reißen und Lauf-Maschen bekommen!!

Es gibt einen kleinen Trick, mit dem man es verhindern kann, dass Strumpfhosen reißen oder Laufmaschen bekommen!

Vorbeugender Tipp/Trick:

Bevor Du Deine Strumpfhose anziehst:

Besprühe zuerst deine Strumpfhose (Außen-Seite/von Außen) mit etwas Haarspray!

Dadurch wird die Strumpfhose quasi versiegelt und kann nicht so schnell reißen bzw. keine Laufmaschen bekommen!

Danach kannst Du Deine Strumpfhose:

Vorsichtig Anziehen!

Beim (vorsichtigen) Anziehen der Strumpfhose, kann man leichte Baumwoll-Handschuhe tragen!

LG

Anette

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers