Home / Forum / Fashion & Trends / Feinstrumpfhose

Feinstrumpfhose

24. Juli 2011 um 8:16

Mein Name ist Hiasi seit meinen 20 Lebensjahr trage ich Feinstrumpfhosen. Ich fühle mich sehr wohl in Feinstrumpfhosen.

Trage Hautfarbene Feinstrumpfhosen Sterke 20 den.

Ich trage meine Feinstrumpfhose Tag und Nacht, Sommer, Herbst und Winter.

Die Tragedauer einer Strumpfhose beträgt ein Monat

Was sagen die Frauen dazu ?

Keine beleidigungen!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

9. August 2011 um 13:28

Öhm???
Ich ziehe als Kerl zwar auch gern Feinstrumpfhosen bzw Strumpfhosen im allgemeinen gern an, was damals einfach aus der Notwendigkeit entstanden ist, dass es mir im Winter zu kalt war und mir lange Unterhosen zu unbequem und unerotisch waren. Weil's mir gefallen hat bin ich dabei geblieben und es ist ein ganz normales Kleidungsstück für mich,...
ABER, ich muß es den Leuten nicht unbedingt so auf die Nase binden wie Du es hier machst - so als wenn sie für Dich der heilige Gral wären - ich glaube ne Frau brauchst Du nicht mehr und wenn dann nur als Strumpfhosenpüppchen.
Sorry, aber Strumpfhosen sind nicht alles im Leben und auch nicht das Maß der Dinge - UND bei mir landen sie nach spätestens zwei Tagen in der Wäsche - sie einen Monat zu tragen ist ja wohl das absolut ekelhafteste, was ich je gehört habe - und dann auch noch Tag und Nacht,....

Schade und wegen Postings wie diesem in einem Frauen-Forum landen Männer die gerne Strumpfhosen tragen OHNE, daß es für sie ein Fetisch ist immer gleich von vornherein in der Perversen-Ecke und werden als pervers und abartig abgestempelt....

Schade daß Du Dir über sowas anscheinend keine Gedanken machst und die Frage: "Was sagen die Frauen dazu ?" kannst Du Dir eigentlich sparen - denn wenn überhaupt noch eine was hier schreibt werden die Kommentare anhand dessen, was Du vorher geschrieben hast eher abfällig sein...

LG Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 13:49

Feinstrumpfhose
ich denke der Beitrag von Hiasi sollte ohne Bedenken gelöscht werden! Ein Kommentar dazu erübrigt sich.

VG
Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 15:29
In Antwort auf peter5959

Feinstrumpfhose
ich denke der Beitrag von Hiasi sollte ohne Bedenken gelöscht werden! Ein Kommentar dazu erübrigt sich.

VG
Peter59

Sehe ich auch so
so kann man es natürlich auch sagen - ganz meiner Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen