Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Feinstrumpfhose beim mann

Letzte Nachricht: 11. Oktober um 18:33
strumpfhosen-paar
strumpfhosen-paar
09.11.20 um 15:14

Hallo ich bin ein junger Mann und wende mich gezielt an die Damenwelt. Ich wollte einfach nur eure Meinungen hören. Im Anhang befindet sich das Bild. Ich möchte gerne wissen was ihr denkt oder wie ihr reagiert wenn ihr einen Mann so sieht. Zu meine alter. Ich bin 30. Liebe Grüße

Mehr lesen

A
april.38
09.11.20 um 15:48

Grundsätzlich ...leben und leben lassen!
Was dein Bild angeht: Ja, mein Gott, da gucken jetzt lediglich die nylonbenetzten Knöchel zwischen Jeans und Sneakers durch, da würde ich sicherlich mal hingucken, weil es schon auffällt. Allerdings wenn ich darüber nachdenke, dass unter der Jeans die Männerbeine etc in einer Nylon-Strumpfhose stecken...? Wenn es dir und deiner Partnerin gefällt, weitermachen! Mein Fall wäre das nicht!

2 -Gefällt mir

N
nettetante
10.11.20 um 8:06

Hallo mein Mann liebt es wenn ich Nylons trage. Er hat sich um es mal zu spüren wie es sich anfühlt, auch schon mal Nylonstrumpfhosen angezogen.
Ich muss sagen aus Frauen Sicht, sah es eigentlich nicht schlecht aus.
Aber täglich ich weiß nicht, aber für gemeinsame Stunden hat es seinen Reiz 

Gefällt mir

strunseler69
strunseler69
10.11.20 um 8:33

Mal ehrlich: So langsam langweilen mich die zahllosen Threads, darf ich dieses und jenes tragen?. Fragen die Frauen Euch Männer ob sie Herrenkleidung tragen dürfen? Nein, sie tun es einfach!
Und genauso solltet ihr Männer das tragen, was Ihr wollt, egal aus welcher Abteilung es stammt. Kleidung/Schuhe/Accessoires sind Allgemeingut und daher geschlechtslos.
Tragt was ihr wollt und gut ist. Ihr lebt nur einmal.
Ich habe schon vor 15 Jahren die ganzen Geschlechternormen über den Haufen geworfen und lebe seitdem viel unbeschwerter. Ich trage was mir gefällt und auch passt und meinem Stil gerecht wird. Und vor allem fühle ich ich mich wohl damit. Wenn andere gucken, und? Ich kenne sie nicht und habe auch nichts mit ihnen zu tun, also kann es mir egal sein.

Zum Thema: Ich trage keine FSH, ich bin konsequent in allen meinen Schuhen (welche alle aus der "grossen Abteilung" stammen) barfuss. Ich kann mit Strumpfhosen nichts anfangen, jedem das Seine. Ich trage dann halt andere Sachen, was auch zu meinem Stil passt.

Fragt nicht lange, ob Ihr dies und das tragen dürft. TUT ES EINFACH !

5 -Gefällt mir

Anzeige
strumpfhosen-paar
strumpfhosen-paar
10.11.20 um 8:58

Vielen Dank schonmal für eure antworten. Ja es ist einfach interessant die Meinungen anderer Frauen zu hören. Man(n) fragt sich halt trotzdem ob es wirklich so normal ist das zu machen oder ob sich jemand lächerlich über einen macht. Ich persönlich finde halt Feinstrumpfhosen als sehr bequem zu tragen. Das tägliche tragen hat jetzt auch nicht rein mit fetisch und Sex zu tun. Die Angst ist halt immer ausgelacht zu werden wenn es jemand sieht. Liebe Grüße

Gefällt mir

m23
m23
11.11.20 um 8:00

Du weisst aber nicht, wie viele Leute hinter deinem Rücken herziehen, dass irgendwas scheiße aussieht, obwohl du für dein Selbstverständnis ganz normale Klamotten anziehst. Und es interessiert dich wahrscheinlich auch nicht.

Damit zurück zum Ausgangsposter: es kommt auf das Selbstverständnis an.

1 -Gefällt mir

strunseler69
strunseler69
11.11.20 um 9:06

Was scheisse aussieht oder nicht, beurteilt man zunächst bei sich selbst. Meiner Ansicht nach zieht nicht unbedingt jeder Mann mal auf Gerade wohl irgendwas an, sondern überlegt zunächst, ob die gewünschte Kleidung ihm steht, wenn er sich im Spiegel betrachtet. Wenn  das Ergebnis zusagt, bekommt er auch die nötige Motivation, weiter zu experimentieren.

So war es bei mir vor etwa 15 Jahren. Ich habe mich langsam rangetastet, ohne gleich aus vollem Rohr zu schiessen. Heute weiss ich ganz genau, was mir steht, und wo die Grenzen sind.
Ich habe eigentlich zu meinem Stil nur positive Reaktionen bekommen, überwiegend von Frauen. Es gab kein einziges mal die Bemerkung "es sieht scheisse aus".
Zu meinem Stil: Hosen, Schuhe und Unterwäsche aus der Damenabteilung, Hemden, Pullis und Jacken aus der Herrenabteilung. Also 50/50. Und ich bin immer noch von weitem eindeutig als Mann erkennbar.

Ich trage aber keine Röcke, Kleider, FSH und High Heels. Weil ich selber weiss, dass es scheisse an mir aussieht.

Kleidung ist halt auch Typ-Sache.

Gefällt mir

Anzeige
oli52
oli52
11.11.20 um 13:58

Ich finde das okay. Soll jeder anziehen was er/sie mag. 

Gefällt mir

M
mia1414
28.12.20 um 12:14

Da muss man schon ganz genau hinsehen, um einen Nylonstrumpf zu erkennen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
jasmin886
jasmin886
15.01.22 um 14:39

Was soll daran schlecht sein, bei mir gehören diese Strumpfhosen zum Täglichen anzieh Ritual, trage aber auch Nahtsrümpfe mit Halter und was sonst an Dessous Frau so trägt. Ich Mann der sich gerne auch in eine Frau wandelt liebe alles weibliche an Kleidung

1 -Gefällt mir

tightsmen
tightsmen
17.01.22 um 11:39

Ob du jetzt ein junger oder alter Mann oder Frau bist, natürlich kannst du auch Strumpfhosen tragen. 
Es gibt tausende Beispiele auf
Übrigens gibt es seit Jahren Strumpfhose direkt für Männer:
Gerbe
Adrian
Aurellie
Threads
Carrahosiery
usw.

Tut euch nicht so schwer, wenn ihr ihr das wollt. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
N
neuepetra
18.01.22 um 9:33

Wenn ich einen Mann sehe , welcher Strumphosen trägt , denke ich nichts .
Es kann jeder Mensch tragen was er möchte .
Strumpfhosen sind für mich unisex Gleidungsstücke , können also von Frau und Mann getragen werden .
Ein Mann braucht auch die Strumpfhose nicht zu verstecken , er kann sie auch öffentlich zu Shorts tragen .

3 -Gefällt mir

michi1710
michi1710
20.01.22 um 9:40
In Antwort auf strumpfhosen-paar

Hallo ich bin ein junger Mann und wende mich gezielt an die Damenwelt. Ich wollte einfach nur eure Meinungen hören. Im Anhang befindet sich das Bild. Ich möchte gerne wissen was ihr denkt oder wie ihr reagiert wenn ihr einen Mann so sieht. Zu meine alter. Ich bin 30. Liebe Grüße

Also jeder darf tragen was er möchte. Ich ziehe auch als Mann Nylons in Sandaletten an wenn es draußen noch kühler ist. Was die anderen denken ist mir egal.

2 -Gefällt mir

Anzeige
michi1710
michi1710
11.10.23 um 6:53

Ich bin älter und trage jetzt wieder Nylons in Sandaletten weil es kühler ist.

Gefällt mir

michi1710
michi1710
11.10.23 um 7:04

Und das auch in verschiedenen Farben 

Gefällt mir

Anzeige
michi1710
michi1710
11.10.23 um 18:33

Heute mit hautfarbende Nylons 

Gefällt mir