Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Feinripp?!

Letzte Nachricht: 7. April 2014 um 11:56
V
vdi_12678257
13.10.11 um 11:26

Hi,

ich trage üblicherweise Unterhemden aus Fein- oder Doppelripp. Meine Freundin meint, das wär total unsexy, wäre irgendwie opa-haft.
Ich find das im Winter wärmer (unterm Hemd und so) und im Hochsommer ein luftiger Ersatz für T-Shirts (in der Wohnung, ich geh damit nicht einkaufen oder so...). Ich find, dass es sogar männlich wirkt. Bin zwar nicht gerade ein Body-Builder, aber 'nen Bauch hab ich auch nicht.

Also, was meinen die Fashion-Expertinnen und -Experten?

Mehr lesen

T
tate_12676525
13.10.11 um 11:41

Kommt drauf an was für eine Figur Du hast
Hey,

also grundsätzlich, wenn es Dir gefällt ist es super. Wirklich sexy sieht ein Unterhemd aber nur bei etwas muskulöseren Männern aus. Wenn man ein dünnes Hemd ist kann das schonmal seltsam aussehen, stehe ich zumindest nicht so drauf.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
14.10.11 um 8:10

@t4u:

Du hast es erfasst.

Dament'shirts sind das einzig Wahre! Mir kommt kein Männerunterhemd an den Leib, meine alten Unterhemden finden jetzt Verwendung als Putzlappen.
Der Tragekomfort von Damsnshirts ist einfach unübertrefflich - wie die restliche Damenkleidung auch.

Alles an Formen, Schnitten, Materialien vorhanden - was will man mehr?
Das Gleiche gilt natürlich auch für die Unterwäsche

Wer braucht da noch Feinripp?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vdi_12678257
15.10.11 um 16:34

Im Ernst?
Damen-Shirts?

Das Problem dürfte sein, dass ich relativ groß bin (1,92m) und 'nen relativ großen Brustkorb habe (über 100cm Umfang). Ich find's ja schon schwer, in der Herrenabteilung was zu finden, was einigermaßen sitzt.

Ausserdem sind die meisten Damen-Shirts doch tailliert, und ich weiss nicht, ob das an mir vorteilhaft aussehen würde...

Gefällt mir

Anzeige
J
joana_12672607
07.04.14 um 11:56

Wieso unsexy?
ich kann deine freundin da nicht verstehen.
mein mann trägt eigentlich nur feinripp und doppelripp unterwäsche. also im sommer eher feinripp und im winter eher doppelripp. natürlich ist es am ende immer ne geschmacksfrage, aber grundsätzlich sollte nichts dagegen sprechen.
woher bekommst du deine feinripp und doppelripp unterwäsche denn immer? mein mann kauft seit neustem beim wäsche-outlet (www.xn--wsche-outlet-gcb.com). da bekommst du eigentlich alles rund um feinripp und doppelripp

Gefällt mir

Anzeige