Home / Forum / Fashion & Trends / Feinkniestrümpfe/Feinsöckchen

Feinkniestrümpfe/Feinsöckchen

1. August 2014 um 20:05

Ich trage als Mann auch gerne Nylons. Naja, Nylons nicht direkt. Feinkniestrümpfe und Feinsöckchen schon eher. Im Winter trage ich unter meiner Hose gerne Strumpfhose.

Mehr lesen

5. August 2014 um 16:07

War falsch hier
An einem schönen Bein/Fuß kann auch ein Feinkniestrumpf eine gewisse Erotik verbreiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 21:32

Völlig normales Kleidungsstück
Ich finde es völlig normal für einen Mann im Winter Strumpfhosen zu tragen und nicht einen auf Macho zu machen, um dann dauernd aufs Klo rennen zu müssen, weil er sich die Blase verkühlt hat. Das sieht keiner, aber der Tragekomfort ist ungleich höher als bei den langen Unterhosen aus der Bundeswehrzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen