Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Faschings-, Karnevals-, Fastnachts-Kostüme und Verkleidungen!

Letzte Nachricht: 14:18
S
susanne422
29.01.23 um 14:44

Wie sehen Eure Kostümierungen und Verkleidungen zu Fasching/Karneval bzw. Fastnacht aus, bzw., als was verkleidet und kostümiert Ihr Euch zur 5. Jahreszeit??

Kauft Ihr Eure Kostüme und Verkleidungen in Geschäften und Shops, oder habt Ihr da Etwas Selbstgebasteltes, bzw., sind Eure Kostüme und Verkleidungen von einem Verein, in dem Ihr z.B. (selbst) Mitglied und aktiv seid?

LG
Susi

Mehr lesen

S
susanne422
04.02.23 um 13:52

Dann mache Ich mal den Anfang:

Meine gekauften Verkleidungen zur 5. Jahreszeit waren schon:

Cowboy-Lady, Matrosin und Leopardin!

Früher als Kind war Ich sogar mal als Fliegen-Pilz verkeidet, also rot/weiß-gepunkteter Hut und ein grüner Umhang!

LG

Gefällt mir

M
mountain
04.02.23 um 14:47

dieses Jahr würde ich mich, aufgrund der sinnbefreiten und völlig dämlichen woken Diskussion, als Indianer verkleiden !!!

3 -Gefällt mir

selecta
selecta
05.02.23 um 14:37

Wir fahren dieses Jahr ins Rheinland zu einer Freundin von mir. Dort wird mein Freund als sexy Frau verkleidet und wir verbringen dort ein paar schöne Tage.

2 -Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
16.02.23 um 18:13

Hallo
also mein Kostüm für morgen ist ungefähr so wie auf dem Foto.. ein kurzes rot-schwarzes ausgestelltes Kleid..wie eine Teufelin..dünne schwarze Nylonstrumpfhose und schwarze Stiefeletten..und 2 roten Hörnchen als Haarreif..mit passendem Make-up natürlich... mal sehen wie das ankommt...

LG
Christina
 

2 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
16.02.23 um 18:54

Meins sieht so aus:

1 -Gefällt mir

S
susanne422
17.02.23 um 9:08

Mein Outfit an Rosen-Montag:

Faschings/Karnevals-Verkleidung als Super-Woman!

LG
Susanne

Gefällt mir

Anzeige
miadarling97
miadarling97
19.02.23 um 23:56

allerdings nur indoor geeignet

3 -Gefällt mir

M
maximus
20.02.23 um 8:28
In Antwort auf christall77

Hallo
also mein Kostüm für morgen ist ungefähr so wie auf dem Foto.. ein kurzes rot-schwarzes ausgestelltes Kleid..wie eine Teufelin..dünne schwarze Nylonstrumpfhose und schwarze Stiefeletten..und 2 roten Hörnchen als Haarreif..mit passendem Make-up natürlich... mal sehen wie das ankommt...

LG
Christina
 

das ist ja echt sexy, kein wunder, wenn da mancher mann fast platzt vor lust 

Gefällt mir

Anzeige
katja_
katja_
20.02.23 um 10:52
In Antwort auf selecta

Wir fahren dieses Jahr ins Rheinland zu einer Freundin von mir. Dort wird mein Freund als sexy Frau verkleidet und wir verbringen dort ein paar schöne Tage.

...und hat dein Freund auch Spaß daran ?

Gefällt mir

katja_
katja_
20.02.23 um 10:54
In Antwort auf christall77

Hallo
also mein Kostüm für morgen ist ungefähr so wie auf dem Foto.. ein kurzes rot-schwarzes ausgestelltes Kleid..wie eine Teufelin..dünne schwarze Nylonstrumpfhose und schwarze Stiefeletten..und 2 roten Hörnchen als Haarreif..mit passendem Make-up natürlich... mal sehen wie das ankommt...

LG
Christina
 

Sehr sexy - würde ich auch anziehen !

2 -Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
26.02.23 um 9:20
In Antwort auf katja_

...und hat dein Freund auch Spaß daran ?

Ja klar. Der freut sich schon drauf, die alten Bekannten wieder zu treffen.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maximus
26.02.23 um 9:43

da kommst du aber leider zu spät 

Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
26.02.23 um 9:46
In Antwort auf selecta

Ja klar. Der freut sich schon drauf, die alten Bekannten wieder zu treffen.
 

Es sollte auch "freute" heisen. Es war sehr schön, auch für ihn.
 

Gefällt mir

M
maximus
26.02.23 um 9:50

oh dann war's ja doch noch rechtzeitig für die wildesten tage !

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
09.04.23 um 10:14

Naja, bei uns ist der Karneval / das Fasching nahezu tot, selbst Kinder sieht man kaum noch verkleidet. 

Wir sind aber im Sommer gern auf Mittelalterfesten unterwegs, egal, ob es die Lutherhochzeit in Wittenberg ist, das Erfurter Krämerbrückenfest oder eben bei uns das Altstadt- und Jakubyfest ist (um mal nur paar Beispiele zu nennen). Und da tragen wir gerne entsprechende Kleidung. Für meine Enkelin habe ich ein wunderschönes Kleid aus dem Theaterfundus erstanden (was ursprünglich für meine Frau gedacht war und nun nur ein wenig geändert werden muss), Und für mich werde ich etwas passendes nähen (meine alte Mönchsrobe schaut nicht mehr so schön aus). Nur den Bau eines mittelalterlich aussehenden Rollstuhles kann ich erst einmal hinten an stellen, irgendwann wird aber auch der fertig gebaut.

Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
11.04.23 um 5:52
In Antwort auf miadarling97

allerdings nur indoor geeignet

In Saal zeige ich auch gerne mal etwas mehr, wenn es das Umfeld hergibt. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
16.01.24 um 17:20

Was ist denn bei euch dieses Jahr angesagt?

Gefällt mir

katja_
katja_
04.02.24 um 7:18
In Antwort auf plastikmaus25

Was ist denn bei euch dieses Jahr angesagt?

Ich finde es immer eine "spannende " Zeit , wenn ich mich als Mann im Miniröckchen und High Heels zeigen kann.....

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
04.02.24 um 13:09
In Antwort auf plastikmaus25

Was ist denn bei euch dieses Jahr angesagt?

Hallo!

Ich habe für 2024 gar keinen Plan, was Fasching/Karneval betrifft, weiß nicht, ob ich mich überhaupt verkeiden werde!

Ich habe früher immer gerne Karneval und Fasching gefeiert und mich kostümiert, bin aber in den letzten Jahren irgendwie ganz von Karneval und Fasching abgekommen!

Das einzige war, ich habe im letzten Jahr (2023) mal einen kleinen Faschings-Umzug gesehen, war dort aber völlig unverkleidet!

LG
Susanne/Susi

Gefällt mir

selecta
selecta
04.02.24 um 14:39
In Antwort auf katja_

...und hat dein Freund auch Spaß daran ?

Ja ich denke schon. Er freut sich immer, wenn wir meine Freundin besuchen.
Es kommen dann noch mehr Mädels zum Wochenende.

Gefällt mir

Anzeige
S
silje_48708679
04.02.24 um 15:04

Hier in Norddeutschland ist das mit dem Karneval und dem Verkleiden nicht so verbreitet! Wäre aber bestimmt mal ganz witzig...

Gefällt mir

katja_
katja_
14:18

Also ich habe mich am Montag schön zu recht gemacht,  schwarze Nylons mit Strapsgürtel,  Stiletto High Heels,  einen schwarzen Rock,  passender Wollpullover und Mantel , natürlich auch ein bisschen geschminkt und braune Perücke....hat nicht lange gedauert bis ein junger Kerl mich angesprochen hat....auf meine Frage hin, ob ihm bewusst sei, dass ich ein Mann bin,  meinte er,  er würde mich trotzdem  gei ..... finden .....wir hatten dann einen schönen Nachmittag  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige