Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Fasching Thema Märchen Was zieh ich blos an?

Letzte Nachricht: 8. Februar 2009 um 13:34
K
karyn_12448230
05.02.09 um 22:56

Hallo ihr lieben ich brauche mal eure hilfe,

ich bin zum fasching eingeladen und das thema ist märchen und ich hab echt keine ahnung was ich anziehen soll. eigentlich braucht man ja für fast alle märchenfiguren nen prinzessinnenkleid oder sowas ähnliches zumindest. sowas befindet sich leider nicht in meinem kleiderschrank

hat jemand vielleicht eine idee als was ich gehen kann? wollte jetzt eigentlich auch nicht so viel geld ausgeben, also das heißt kein fertiges kostüm irgendwo bestellen.

vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ziemlich groß und blond bin also fallen die 7 zwerge oder schneewittchen schonmal weg *zwinker*

würde mich über schnell antworten freuen, habe nur noch bis nächsten samstag zeit.

Mehr lesen

A
an0N_1190660899z
06.02.09 um 22:49

Für die "bösen" Figuren, z.B. Hexe,,,
braucht man außer der Plastikhakennase fast nix zu kaufen. Ein Stoffetzen oder altes Halstuch als Kopftuch, nen alten Rock (geht zur Not auch aus alter Bettwäsche) etwas einreißen und ... drauf nähen und ne alte Arbeitsbluse oder Holzfällerhemd. Ein Paar alte Holzclogs oder ähnliche schlappen lassen sich sicher auch günstig auftreiben und ein Besen ist in jedem Haushalt.
Absolut gar nix kostet es natürlich als Kaiser aus "Des Kaisers neue Kleider" zu gehen
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
damecarolin
damecarolin
08.02.09 um 13:34

Z.b. Rotkäppchen
kurzer Rock - am besten in Rot, Rot-Weiß o.ä., kleine Schürze drüber, helle Strümpfe oder Leggins, kurze Stiefel, Rüschenbluse oder Oberteil mit Puffärmeln, roter Kapuzenumhang oder rotes Kopftuch, Haube o.ä.

Gefällt mir

Anzeige