Home / Forum / Fashion & Trends / Fasching 70er-Flower Power - Oberteil?

Fasching 70er-Flower Power - Oberteil?

21. Januar 2007 um 11:10

Hallo!
Ich suche noch Ideen fürs Faschingsthema 70er - Flower Power-Hippie.
Ich ziehe ne Art Batik-Schlaghose- Jeans an. Doch was kann ich als Oberteil anziehen? Es sollte bissl schrill, aussergewöhnlich und sexy sein.
Ist einfach alles tragbar?
Bikinioberteil und darüber Häkeltop? Verziert mit Blüten?
Bitte weitere Ideen...
LG

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 19:45

Hi
So ein Oberteil ginge vielleicht auch.

http://www.unitedmaskandparty.com/Theme_Party_Supp-lies/images/sexy_retro_pants_set.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 19:48
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
So ein Oberteil ginge vielleicht auch.

http://www.unitedmaskandparty.com/Theme_Party_Supp-lies/images/sexy_retro_pants_set.jpg

Hm
Kein Bindestrich in Supplies

http://www.unitedmaskandparty.com/Theme_Party_Supp-lies/images/sexy_retro_pants_set.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 4:44

Wollte
ich auch grad sagen, eine Bluse mit Trompetenärmel.
Oder einfach nur eine unter der Brust knoten.
Oder einen ganz bunten Ringelpulli.
LG Msky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 20:16

Hi
Auf alle fälle würde ich Plateauschuhe zur Batik Schlaghose tragen, am besten fette Buffalo oder Swear mit 10 oder 15cm Plateausohle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club