Home / Forum / Fashion & Trends / Färbt viskose aus??

Färbt viskose aus??

13. April 2007 um 20:54

also ich weiss net ob das jetzt hier hin passt aber ich hab da ma ne frage...
ich hab mir heute ein schwarz/weißes oberteil das aus 95% vikose und 5% elasthan besteht gekauf... wenn ich es wasche besteht dann die gefahr das des weiss dann grau wird?? und wenn ja was kann ich dagegen tun... es oberteil sieht echt gut aus und es wäre schade es wegzuwerfen...oder so...

danke schonma für die antworten ...

LG sabi

Mehr lesen

15. April 2007 um 14:46


Also ich will jetzt für nichts garantieren, aber aus eigener Erfahrung:

Hab 2 Oberteile aus dem gleichen Stoff wie du beschreibst, ganz schwarz mit weißen Punkten.
Bei keinem der beiden ist auch nach vielem Waschen was abgefärbt und sieht immer noch toll aus

LG
Schlumpfi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen