Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Farbe der Pumps/Heels

Letzte Nachricht: 5. August um 15:38
leckerchen
leckerchen
10.07.23 um 7:14

Guten Morgen zusammen,

habt ihr besondere Kriterien für eure Entscheidung wann und zu welchem Anlass ihr die Farbe eurer Schuhe auswählt?
Wann trägst du einen roten Pump/Heel?
Wann einen weißen?
Wann den klassisch schwarzen?
Habt ihr auch andere Farben?

Mehr lesen

A
annika9219
10.07.23 um 8:56

Erst die Oberteile, Rock-Bluse; Hose oder die Farbe vom Kleid. Dann geht es zum Schuheschrank.

Ja es gibt mehr als, Schwarz - Rot und Weiße 

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
10.07.23 um 10:45
In Antwort auf leckerchen

Guten Morgen zusammen,

habt ihr besondere Kriterien für eure Entscheidung wann und zu welchem Anlass ihr die Farbe eurer Schuhe auswählt?
Wann trägst du einen roten Pump/Heel?
Wann einen weißen?
Wann den klassisch schwarzen?
Habt ihr auch andere Farben?

Die Farbe der Schuhe ist bei mir immer abgestimmt auf die Farbe meine Kleidung.

Sie müssen farblich genauso zum Kleid wie auch zur Hose, Rock, Bluse und Blazer passen.

Gefällt mir

laura13
laura13
10.07.23 um 13:30

Die Schuhe müssen einfach farblich zur Kleidung passen.

Gefällt mir

Anzeige
sixtygirl
sixtygirl
10.07.23 um 23:25

Hi, generell farblich auf die Kleidung abgestimmt, außer wenn ich Zeichen setzen will!
ZB. trage ich rote Pumps um zu signalisieren dass ich rattig bin und Bock auf Sex habe, die Farbe der Liebe eben.

Die besonders hochhackigen weissen Pumps mit 16 cm trage ich zu meinem kürzesten Mini mit 15 cm um abzulenken, außerdem ist weiß die Farbe der Unschuld!

Das geile daran die Heels sind höher als mein Mini lang ist, das triggert mich!

Schwarze Pumps sind der Klassiker und die trage ich quasi überall zu, das gleiche gilt für meine nudefarbenen Pumps.

2 -Gefällt mir

sailor
sailor
11.07.23 um 0:12
In Antwort auf sixtygirl

Hi, generell farblich auf die Kleidung abgestimmt, außer wenn ich Zeichen setzen will!
ZB. trage ich rote Pumps um zu signalisieren dass ich rattig bin und Bock auf Sex habe, die Farbe der Liebe eben.

Die besonders hochhackigen weissen Pumps mit 16 cm trage ich zu meinem kürzesten Mini mit 15 cm um abzulenken, außerdem ist weiß die Farbe der Unschuld!

Das geile daran die Heels sind höher als mein Mini lang ist, das triggert mich!

Schwarze Pumps sind der Klassiker und die trage ich quasi überall zu, das gleiche gilt für meine nudefarbenen Pumps.

Das ist ja interessant, dass Du die Farbe der Pumps auch danach auswählst, wie Du gerade drauf bist. Auch die Bedeutung der Farben und Einordnung, kann ich so unterschreiben (weiß,Nude, schwarz )
viele Grüße 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sandraengel90
sandraengel90
17.07.23 um 22:31

Klar, immer abgestimmt auf die Kleidung. Schwarz oder grau gehen ja fast immer. Rot finde ich wegen der vielen Rottöne zum roten Kleid schwierig, weil es selten perfekt zum Rot des Kleids passt. Wenn es aber passt, dann sieht´s toll aus! Zu schwarzen oder hellen Hosen/Kleidern passt rot auch gut. Ein richtig schimmerndes Weiß habe ich auch, die haben aber das Schlafzimmer noch nicht verlassen  Ansonsten Blautöne, grün, lila...

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
flyer
05.08.23 um 10:53

Ich sehe es gern, wenn die Farbe der Schuhe mit der des Tops korrespondiert. Also zum Beispiel weißes Top, Jeans, weiße Pumps. 

2 -Gefällt mir

F
felizitas19
05.08.23 um 14:48

Generell immer farblich abgestimmt zur Kleidung. Ja ich habe Pumps in anderen Farben, verschieden Blau und Rot Töne, grüne, gelbe, pink, lila, orange, Silber, Gold und habe auch zweifarbigen blau/Schwarz, rot/Schwarz und blau/weiß

Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
05.08.23 um 15:38

Entsprechend der Kleidung schwarz, weis, rot.
Mein Freund kaufte mir noch gelb, blau, grau und rosa.
Die Pumps und Sandalen müssen bei mir zu den Nylons passen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige