Home / Forum / Fashion & Trends / Farb- und Stilberatung - Eure Erfahrungen???

Farb- und Stilberatung - Eure Erfahrungen???

13. August 2007 um 14:00

Hi,
ich bin durch Zufall auf die Idee gekommen, mal eine Farb- Stil und evtl. auch eine Imagebeartung zu machen. Hat jemand von euch schon mal so was gemacht?
Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vielleicht koennt ihr mir ja jemanden in Hamburg empfehlen?!
Vielen Dank,
ich freu mich auf eure Antworten.
Liebe Gruesse,
Mirakel3

Mehr lesen

13. August 2007 um 14:18

Ich habe mal
eine Farbberatung für Make-Up machen lassen - bin mit grünen Augen, orangefarbenen Lippen und Balkenbrauen aus dem Zentrum und bin auf die nächste öffentliche Toilette geflüchtet, um das Zeug so gut es ging wegzuwischen. Ich höre oft von anderen Leuten, was mir steht und was nicht - grade bei Farben : "kannst du gut tragen" oder eher "die Farbe lässt dich aber krank aussehen". Frag doch mal in deinem Bekannten- und Familienkreis rum. P.S. Mich lassen nämlich auch Farben krank aussehen, die mir laut Farbanalyse stehen "müssten" - also weiß ich nicht, ob auf sowas Verlass ist... LG, Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 15:55
In Antwort auf nadine_11892681

Ich habe mal
eine Farbberatung für Make-Up machen lassen - bin mit grünen Augen, orangefarbenen Lippen und Balkenbrauen aus dem Zentrum und bin auf die nächste öffentliche Toilette geflüchtet, um das Zeug so gut es ging wegzuwischen. Ich höre oft von anderen Leuten, was mir steht und was nicht - grade bei Farben : "kannst du gut tragen" oder eher "die Farbe lässt dich aber krank aussehen". Frag doch mal in deinem Bekannten- und Familienkreis rum. P.S. Mich lassen nämlich auch Farben krank aussehen, die mir laut Farbanalyse stehen "müssten" - also weiß ich nicht, ob auf sowas Verlass ist... LG, Sanna

Stimmt,
wahrscheinlich hast du recht. es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es letztendlich rausgeschmissenes geld ist. ich weiss eigentlich ganz gut was mir steht, aber ich wuerde gerne mal eine professionelle meinung darueber hoeren.
deshalb waere es ganz schoen, wenn jemand mir eine empfehlung von jemandem in hamburg geben koennte.
lg,
mirakel3

13. August 2007 um 16:43

Imageberatung
hab ne imageberatung in der vhs gemacht da hat man gute tips bekommen wie wenn man klein ist so wie ich solten die schuhe die gleiche farbe wie die hose haben oder das die strumpfhose beim rock auch die gleich farbe wie die schuhe haben soll das ist echt ein guter tip gewesen versuch ihn immer zubefolgen.
war echt ganz interesant und bei der vhs auch wirklich günstig
lg
sakura

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen