Faltenmini mit Overknees

Ist ein Plisseefaltenmini mit Overknees (12cm Absatz) als Abendoutfit zu gewagt? Oder sollte ich besser hochhackige Pumps dazu tragen? Liebe Grüße, Rebecca
Mehr lesen

Ist ein Plisseefaltenmini mit Overknees (12cm Absatz) als Abendoutfit zu gewagt? Oder sollte ich besser hochhackige Pumps dazu tragen? Liebe Grüße, Rebecca
Guten Morgen Rebecca,
ich finde beide Alternativen sehr schön und kannst Du tragen. Es ist vielleicht auch von Deiner Stimmung und Wetter abhängig und von der Art der Veranstaltung, soll ja sicher nicht zu overdressed sein.
Viele Grüße
Gefällt mir

Guten Morgen Rebecca,
12 cm Absatz ist generell nicht ohne, aber mir würdest du so auf jeden Fall gefallen. Mini mit Overknees sieht sehr sexy aus, aber da gibt es bestimmt einige die es als zu gewagt ansehen werden, aber was solls. Du sollst dich darin wohlfühlen.
Für mich wäre es kein Problem.
LG
Ulana
1 -Gefällt mir
Gewagt aber sexy. Ich würde es auch vom Wetter abhängig machen welche Schuhe ich nehme.
3 -Gefällt mir
Zum Ausgehen ist das immer ok, wenn Du dich darin wohlfühlst.
Ich trage lieber Hotpants ung gehe ggf. barfuß.
Gefällt mir
Guten Morgen Rebecca,
12 cm Absatz ist generell nicht ohne, aber mir würdest du so auf jeden Fall gefallen. Mini mit Overknees sieht sehr sexy aus, aber da gibt es bestimmt einige die es als zu gewagt ansehen werden, aber was solls. Du sollst dich darin wohlfühlen.
Für mich wäre es kein Problem.
LG
Ulana
Oder Mini ohne Falten, gefällt mir persönlich besser. Ich liebe Overknees...
1 -Gefällt mir
Oder Mini ohne Falten, gefällt mir persönlich besser. Ich liebe Overknees...
Schön wäre auch ein Röhrenrock mit Schlitz aus Leder
Gefällt mir
Schön wäre auch ein Röhrenrock mit Schlitz aus Leder
Ledermini, Lederbustier und Overknees, das ist aber schon Tendenz leicht nuttig, nichts fürs Büro....
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ledermini, Lederbustier und Overknees, das ist aber schon Tendenz leicht nuttig, nichts fürs Büro....
Stimmt, aber auch sehr sexy.
2 -Gefällt mir
Stimmt, aber auch sehr sexy.
Hier ging es ja nicht ums Bürooutfit.
Gefällt mir

Ich würde Pumps dazu tragen, weil ich die hohen Stiefel überhaupt nicht mag.
Dazu ein paar echte Nylons und schon bist der hingucker.
Wer schöne Beine hat, braucht sie, zumindest wen es nicht kalt ist, in Stiefel verstecken.
1 -Gefällt mir
Ich würde Pumps dazu tragen, weil ich die hohen Stiefel überhaupt nicht mag.
Dazu ein paar echte Nylons und schon bist der hingucker.
Wer schöne Beine hat, braucht sie, zumindest wen es nicht kalt ist, in Stiefel verstecken.
In Pumps und echten Nylons ,sieht bestimmt auch richtig Sexy aus .
Gefällt mir
Hallo Rebecca!
1.) Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, wärmerem Herbst-Wetter ist für schicke, passende, feine Anlässe in der Freizeit z.B. auch am Abend je nach örtlicher Begebenheit ein Pliseefaltenmini mit passender Strumpfhose und hochhackigen Pumps klasse!
2.) Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, (etwas) wärmerem oder tollem, (etwas/ein wenig) kühlerem (aber nicht zu kaltem) Herbst-Wetter ist für schicke, passende, feine Anlässe in der Freizeit z.B. auch am Abend je nach örtlicher Begebenheit ein Plissefaltenmini mit passender Strumpfhose und hohen Overknee-Stiefeln klasse!
Fazit: Beide Stylings und Looks 1.) und 2.) sind je nach dem (siehe oben) klasse, fein und schick!
Aber sehr wichtig:
Farblich sollte immer alles perfekt zueinander passen!
LG
Susanne/Susi
Gefällt mir
Hallo Rebecca!
1.) Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, wärmerem Herbst-Wetter ist für schicke, passende, feine Anlässe in der Freizeit z.B. auch am Abend je nach örtlicher Begebenheit ein Pliseefaltenmini mit passender Strumpfhose und hochhackigen Pumps klasse!
2.) Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, (etwas) wärmerem oder tollem, (etwas/ein wenig) kühlerem (aber nicht zu kaltem) Herbst-Wetter ist für schicke, passende, feine Anlässe in der Freizeit z.B. auch am Abend je nach örtlicher Begebenheit ein Plissefaltenmini mit passender Strumpfhose und hohen Overknee-Stiefeln klasse!
Fazit: Beide Stylings und Looks 1.) und 2.) sind je nach dem (siehe oben) klasse, fein und schick!
Aber sehr wichtig:
Farblich sollte immer alles perfekt zueinander passen!
LG
Susanne/Susi
Du weißt was bei Männern gut ankommt .Danke
Gefällt mir
warum nicht ?
Overknees oder Pumps beides sieht elegant aus
2 -Gefällt mir