Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Faltenmini mit Overknees

Letzte Nachricht: 18. September um 17:52
rebeccagirl
rebeccagirl
14.09.23 um 6:47

Ist ein Plisseefaltenmini mit Overknees (12cm Absatz) als Abendoutfit zu gewagt? Oder sollte ich besser hochhackige Pumps dazu tragen? Liebe Grüße, Rebecca

Mehr lesen

sailor
sailor
14.09.23 um 7:02
In Antwort auf rebeccagirl

Ist ein Plisseefaltenmini mit Overknees (12cm Absatz) als Abendoutfit zu gewagt? Oder sollte ich besser hochhackige Pumps dazu tragen? Liebe Grüße, Rebecca

Guten Morgen Rebecca,
ich finde beide Alternativen sehr schön und kannst Du tragen. Es ist vielleicht auch von Deiner Stimmung und Wetter abhängig und von der Art der Veranstaltung, soll ja sicher nicht zu overdressed sein.
Viele Grüße 

Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
14.09.23 um 7:16

Guten Morgen Rebecca,

12 cm Absatz ist generell nicht ohne, aber mir würdest du so auf jeden Fall gefallen. Mini mit Overknees sieht sehr sexy aus, aber da gibt es bestimmt einige die es als zu gewagt ansehen werden, aber was solls. Du sollst dich darin wohlfühlen.

Für mich wäre es kein Problem.

LG
Ulana

1 -Gefällt mir

S
sandygirl
14.09.23 um 7:39

Gewagt aber sexy. Ich würde es auch vom Wetter abhängig machen welche Schuhe ich nehme.

3 -Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
14.09.23 um 8:28

Zum Ausgehen ist das immer ok, wenn Du dich darin wohlfühlst.
Ich trage lieber Hotpants ung gehe ggf. barfuß.

Gefällt mir

S
susanne_33
14.09.23 um 12:01
In Antwort auf plastikmaus25

Guten Morgen Rebecca,

12 cm Absatz ist generell nicht ohne, aber mir würdest du so auf jeden Fall gefallen. Mini mit Overknees sieht sehr sexy aus, aber da gibt es bestimmt einige die es als zu gewagt ansehen werden, aber was solls. Du sollst dich darin wohlfühlen.

Für mich wäre es kein Problem.

LG
Ulana

Oder Mini ohne Falten, gefällt mir persönlich besser. Ich liebe Overknees...

1 -Gefällt mir

G
gunter
14.09.23 um 23:25
In Antwort auf susanne_33

Oder Mini ohne Falten, gefällt mir persönlich besser. Ich liebe Overknees...

Schön wäre auch ein Röhrenrock mit Schlitz aus Leder 

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne_33
15.09.23 um 9:22
In Antwort auf gunter

Schön wäre auch ein Röhrenrock mit Schlitz aus Leder 

Ledermini, Lederbustier und Overknees, das ist aber schon Tendenz leicht nuttig, nichts fürs Büro....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

plastikmaus25
plastikmaus25
15.09.23 um 9:31
In Antwort auf susanne_33

Ledermini, Lederbustier und Overknees, das ist aber schon Tendenz leicht nuttig, nichts fürs Büro....

Stimmt, aber auch sehr sexy. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
gunter
15.09.23 um 9:35
In Antwort auf plastikmaus25

Stimmt, aber auch sehr sexy. 

Hier ging es ja nicht ums Bürooutfit.

Gefällt mir

selecta
selecta
17.09.23 um 8:07

Ich würde Pumps dazu tragen, weil ich die hohen Stiefel überhaupt nicht mag.
Dazu ein paar echte Nylons und schon bist der hingucker.
Wer schöne Beine hat, braucht sie, zumindest wen es nicht kalt ist, in Stiefel verstecken.

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gunter
17.09.23 um 8:55
In Antwort auf selecta

Ich würde Pumps dazu tragen, weil ich die hohen Stiefel überhaupt nicht mag.
Dazu ein paar echte Nylons und schon bist der hingucker.
Wer schöne Beine hat, braucht sie, zumindest wen es nicht kalt ist, in Stiefel verstecken.

In Pumps und echten Nylons ,sieht bestimmt auch richtig Sexy aus .

Gefällt mir

S
susanne422
18.09.23 um 12:09

Hallo Rebecca!

1.) Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, wärmerem Herbst-Wetter ist für schicke, passende, feine Anlässe in der Freizeit z.B. auch am Abend je nach örtlicher Begebenheit ein Pliseefaltenmini mit passender Strumpfhose und hochhackigen Pumps klasse!

2.) Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, (etwas) wärmerem oder tollem, (etwas/ein wenig) kühlerem (aber nicht zu kaltem) Herbst-Wetter ist für schicke, passende, feine Anlässe in der Freizeit z.B. auch am Abend je nach örtlicher Begebenheit ein Plissefaltenmini mit passender Strumpfhose und hohen Overknee-Stiefeln klasse!

Fazit: Beide Stylings und Looks 1.) und 2.) sind je nach dem (siehe oben) klasse, fein und schick!

Aber sehr wichtig:

Farblich sollte immer alles perfekt zueinander passen!

LG

Susanne/Susi

Gefällt mir

Anzeige
G
gunter
18.09.23 um 12:15
In Antwort auf susanne422

Hallo Rebecca!

1.) Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, wärmerem Herbst-Wetter ist für schicke, passende, feine Anlässe in der Freizeit z.B. auch am Abend je nach örtlicher Begebenheit ein Pliseefaltenmini mit passender Strumpfhose und hochhackigen Pumps klasse!

2.) Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, (etwas) wärmerem oder tollem, (etwas/ein wenig) kühlerem (aber nicht zu kaltem) Herbst-Wetter ist für schicke, passende, feine Anlässe in der Freizeit z.B. auch am Abend je nach örtlicher Begebenheit ein Plissefaltenmini mit passender Strumpfhose und hohen Overknee-Stiefeln klasse!

Fazit: Beide Stylings und Looks 1.) und 2.) sind je nach dem (siehe oben) klasse, fein und schick!

Aber sehr wichtig:

Farblich sollte immer alles perfekt zueinander passen!

LG

Susanne/Susi

Du weißt was bei Männern gut ankommt .Danke

Gefällt mir

L
linnia_47352238
18.09.23 um 17:52

warum nicht ?

Overknees oder Pumps beides sieht elegant aus  

2 -Gefällt mir

Anzeige