Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Faltbare Ballerinas von MyFabs!!!

Letzte Nachricht: 5. November 2012 um 18:56
F
fabian_12368480
03.09.12 um 13:53

kennt ihr schon faltbare ballerinas?? da bin ich heute morgen durch Zufall drauf gestoßen! Ich finde die Idee echt super, da die Ballerinas zum einrollen sind und diese dann immer als Ersatzschuhe in der Handtasche mitnehmen kann! echt super,oder?! Was meint ihr? www.myfabs.de lg. nina

Mehr lesen

P
pat_12511468
03.09.12 um 17:27

Faltbar ?...

...für wen soll das gut sein? wer in Heels nicht laufen kann, soll sie erst gar nicht anziehen und gleich Ballerinas nehmen.

ich würde lieber die Zähne zusammen beißen, als von Heels auf Ballerians öffentlich "abzu steigen" .

Gruß Silke

Gefällt mir

F
fabian_12368480
03.09.12 um 19:45
In Antwort auf pat_12511468

Faltbar ?...

...für wen soll das gut sein? wer in Heels nicht laufen kann, soll sie erst gar nicht anziehen und gleich Ballerinas nehmen.

ich würde lieber die Zähne zusammen beißen, als von Heels auf Ballerians öffentlich "abzu steigen" .

Gruß Silke

Ja faltbar oder rollbar
hi silke,

die sind für mädels wie mich gut, die gerne und viel mit heels laufen, aber irgendwann lust haben die schuhe anzuziehen um nach dem feiern sicher und schneller nach hause zu kommen... findest du die idee nicht gut? sollte ja nur ein tipp für euch sein ; )

lg, nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edwyna_12562577
05.11.12 um 18:56

Die sind in machen situationen echt hilfreich
^Hi Nina,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir die faltbaren Ballerinas auf der Homepage von myfabs mal angeschaut und finde schon, dass die cool aussehen! ich glaube, dass die in manchen Situationen echt hilfreich seien können!!! musste letztens auf high heels zum Bahnhof laufen, so dass ich da diese rollbaren Ballerinas echt gut hätte gebrauchen können!!! denke, dass ich mir die auch bestellen werde, die einfach in der Handtasche immer dabei zu haben schadet ja nicht. irgendwann kommt bestimmt wieder eine Situation in welcher man die faltbaren Dinger gut gebrauchen kann!!!

Gruß, Line

Gefällt mir

Anzeige