Home / Forum / Fashion & Trends / Falsche Größe bei brands4friends

Falsche Größe bei brands4friends

14. Januar 2010 um 13:37

Hallo ihr Lieben,

habe kürzlich ein superschönes Top von D&G in Leoprint bei brands4friends ergattert, traurigerweise ist es mir zu klein, und das, obwohl ich extra noch deren Größentabelle angesehen hatte. Natürlich kann brands4friends nichts umtauschen, da alles ausverkauft ist
Gibt es zufällig jemanden, dem das Gleiche passiert ist und der mit mir das Oberteil (Leo-Print mit schwarzer Spitze vorne und Häkchenverschluss) tauschen würde? Ich habe eine 36, brauche aber eine 38!

Wäre ja super, wenn ich auf diesem Weg die richtige Person finde!!!

Meldet Euch! DANKE!

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 10:01

Hilfe & Kontakt
Ich habe noch keine solche Erfahrung mit brands4friends gemacht. Daher kann ich dir nur empfehlen, dort auf der Homepage unter Hilfe & Kontakt nachzulesen:

"Fragen zu Stornierung/ Retour
oWie kann ich meine Bestellung stornieren?
oWie kann ich ein Produkt zurücksenden?
oWas muss ich tun, wenn ich falsche Artikel bekomme?
oWas muss ich tun, wenn ein Artikel einen Materialfehler/ Defekt hat?
Was muss ich tun, wenn ich falsche Artikel bekomme?
Für mangelhafte und falsche Artikel stehen wir selbstverständlich gerade und werden unser Bestes geben für deine Zufriedenheit. Hierzu kannst du dir jederzeit unter Mein Konto/Meine Bestellungen einen Rücksende-Aufkleber erstellen.
Hat dir die Antwort geholfen? Wenn nicht, dann helfen wir dir gerne weiter."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 10:54

Das ist schade!!!
Das tut mir leid für Dich. Ich habe selber die Größe 40 und kann Dir da nicht weiterhelfen. Bei einer Sache, bei der ich mir unsicher war, habe ich einfach beide Größen bestellt. Und die die nicht gepasst hat, habe ich dann einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Im Zweifel kann man dann die Kleidung auch zurückschicken oder weiterverkaufen. Bei den Preisen erzielt man selbst bei ebay noch ein plus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club