Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Fall aus meinen pumps raus

Letzte Nachricht: 21. April 2010 um 23:37
A
an0N_1295461699z
18.04.10 um 12:56

ich hab schuhgröße 35/36 und ich trage nur selten pumps weil ich bei denen auch in größe 36 beim gehen immer mit der ferse hinten raus flutsche wenn ich das bein anhebe (bei high heels hab ich das problem nich aber ich will ja auch mal pumps tragen ^^) und das sieht natürlich dann doof aus wenn der schuh nich 100% sitzt
habt ihr vielleicht tips für mich zB geleinlagen oder so könnten die den schuh vielleicht "enger" machen??
würde mich über hilfreiche tipps freuen danke schon mal im voraus =)

Mehr lesen

eva1981f
eva1981f
20.04.10 um 13:45

Ähm
definiere mal den Unterschied zwischen Pumps und HighHeels?!
Du solltest nach Schuhen in deiner Größe suchen, dann solltest du auch nicht rausrutschen.

Gefällt mir

A
an0N_1295461699z
20.04.10 um 14:42
In Antwort auf eva1981f

Ähm
definiere mal den Unterschied zwischen Pumps und HighHeels?!
Du solltest nach Schuhen in deiner Größe suchen, dann solltest du auch nicht rausrutschen.

@ eva1981f
äääh high-heels sind offener als pumps??
hätteste besser gelesen wüssteste das ich größe 35/36 habe und du finde mal pumps in größe 35 und ballerinas und sneakers trag ich immer 36 die passen gut nur halt bei pumps is hinten ein bisschen luft!

den anderen dank ich aber schon mal für eure netten ratschläge^^

Gefällt mir

A
an0N_1190660899z
20.04.10 um 21:38

Modells mit kleinen Füßen (Standardgröße auf Catwalk ca. 39), behelfen sich mit doppelseitigem Klebe
band und/oder stopfen Schuhe mit Watte aus.
Das ist natürlich keine Lösung für den Alltag
Untergrößen findet man manchmal auch im Internethandel von bekannten Versandhäusern, ist nicht so teuer wie im Fachhhandel. Ein guter Schuhmacher kann vielleicht auch manchen Kinderschuh zum Damenschuh umbauen, bleibt allerdings die Preisfrage.
Sonst im Internet suchen: Italinier, Franzosen und erst recht die Asiaten haben kleinere Füße, als wir Deutschen. Vielleicht auf Seiten in solchen Ländern suchen, oder Geld sparen und Schuhkauf mit Urlaub verbinden Erfordert natürlich Disziplin daheim
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
eva1981f
eva1981f
21.04.10 um 7:07
In Antwort auf an0N_1295461699z

@ eva1981f
äääh high-heels sind offener als pumps??
hätteste besser gelesen wüssteste das ich größe 35/36 habe und du finde mal pumps in größe 35 und ballerinas und sneakers trag ich immer 36 die passen gut nur halt bei pumps is hinten ein bisschen luft!

den anderen dank ich aber schon mal für eure netten ratschläge^^

@kiska6309
HihgHeels:
Als High-Heels bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von etwa 10 Zentimeter. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen Merkmalen, wie beispielsweise dem Schaftschnitt, der Schafthöhe, dem Schaft- und Sohlenmaterial oder der Absatzform.
Pumps:
Der Pumps ist ein weit ausgeschnittener, sonst aber geschlossener Halbschuh ohne Verschluss, mit flacher Sohle und einem modebedingt formvariierenden Absatz von mindestens 3 und maximal 9,5 Zentimeter Höhe.

Du solltest dich erstmal informieren bevor du so etwas schreibst!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1295461699z
21.04.10 um 14:26
In Antwort auf eva1981f

@kiska6309
HihgHeels:
Als High-Heels bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von etwa 10 Zentimeter. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen Merkmalen, wie beispielsweise dem Schaftschnitt, der Schafthöhe, dem Schaft- und Sohlenmaterial oder der Absatzform.
Pumps:
Der Pumps ist ein weit ausgeschnittener, sonst aber geschlossener Halbschuh ohne Verschluss, mit flacher Sohle und einem modebedingt formvariierenden Absatz von mindestens 3 und maximal 9,5 Zentimeter Höhe.

Du solltest dich erstmal informieren bevor du so etwas schreibst!

@ eva1981f
ja gut ich kanns zugeben wenn ich einen fehler gemacht hab find ich nich schlimm aber du brauchst auch nich so patzig zu antworten!! hab dir ja nix getan ej

Gefällt mir

H
hadley_11973990
21.04.10 um 23:37

Gern etwas locker
Ich trage meine Schuhe gern etwas locker und finde es angenehm, wenn sie beim Gehen leicht von der Ferse rutschen. Finde, das fällt eigentlich nicht auf (wenn man nicht mit dem halben Fuß rausrutscht). Einfach tragen wie sie sind!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige