Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Fahrradfahren, hitze, wind - was zu beachten?

Letzte Nachricht: 9. Juni 2008 um 14:23
P
praise_12558544
05.06.08 um 10:41

hi,

ich trage auf arbeit gern röcke, meist so knielang oder etwas kürzer, bei der hitze oft etwas weiter geschnittene.
da ich mit dem fahrrad zu arbeit unterwegs bin, ist das bei dem heftigen wind immer ein problem, dass der rock hochfliegt.

meine frage an alle, die das gleiche problem kennen: wie verhaltet ihr euch? den rock festhalten?
was zieht ihr bei solcher 'gefahr' drunter?

danke und l.g.!

Mehr lesen

P
praise_12558544
06.06.08 um 1:01

Echt,
du ziehst da ein knappes höschen an???
bewundere ja deinen mut, aber ich dachte eher in die andere richtung....

Gefällt mir

M
miros_12767329
06.06.08 um 9:43

Hmm
also ich zieh darunter ja panties an, muss ja nicht jeder alles sehen, ne? ansonsten, wenn der wind zu schlimm ist, kann man wehende röcke bei den beinen ein wenig festklemmen, also draufsetzen, das sieht zwar doof aus, aber naja wehen tut dann nichts mehr ... bzw. ich trage dann immer schwarze einfache unterwäsche, da fällt es nicht so auf ...

Gefällt mir

P
praise_12558544
06.06.08 um 14:19
In Antwort auf miros_12767329

Hmm
also ich zieh darunter ja panties an, muss ja nicht jeder alles sehen, ne? ansonsten, wenn der wind zu schlimm ist, kann man wehende röcke bei den beinen ein wenig festklemmen, also draufsetzen, das sieht zwar doof aus, aber naja wehen tut dann nichts mehr ... bzw. ich trage dann immer schwarze einfache unterwäsche, da fällt es nicht so auf ...

Okay,
das mit den panties ist 'n guter tipp, ich hoffe, die sind beim radeln bequem!
aber wieso ausgerechnet schwarz, was meinst du mit "da fällt es nicht so auf"??

danke und lieben gruß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marta_12499694
06.06.08 um 19:41

Fahrradfahren
Hallo, anke302 !
Also.. ich würde einfach eine Radler drunterziehen. Aus der Sport-Serie von Mey gibt es eine, die ist total angenehm. Auch, weil schnell mal die Oberschenkel aneinander "kleben", wenn man schwitzt.

Gefällt mir

P
praise_12558544
09.06.08 um 14:23
In Antwort auf marta_12499694

Fahrradfahren
Hallo, anke302 !
Also.. ich würde einfach eine Radler drunterziehen. Aus der Sport-Serie von Mey gibt es eine, die ist total angenehm. Auch, weil schnell mal die Oberschenkel aneinander "kleben", wenn man schwitzt.

Na ja,
das hatte ich schon mal probiert, war mir aber ziemlich unangenehm, weil ich da erst richtig dort geschwitzt habe. das aneinanderkleben der oberschenkel hatte ich so, d.h. mit normalem slip, noch nicht.
ich hab schon mal überlegt, einfach ein nettes spitzen-höschen drunterzuziehen, dann sieht es wenigstens gut aus, wenn mal was 'passiert' (obwohl ich da schon ein bisschen hemmungen habe).
was meint ihr?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige