Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Fahren mit Plateauschuhen

Fahren mit Plateauschuhen

12. November 2004 um 0:35 Letzte Antwort: 15. November 2004 um 15:35

Hallo
Ich trage gerne Buffalo-Schuhe mit Plateausohle. Die Schuhe will ich auch beim Autofahren haben, leider rutsche ich immer wieder vom Bremspedal oder von der Kupplung ab.
Hat jemand einige Tips für mich? Wie kann man in Plateauschuhen Auto fahren?
Eure Katrina

Mehr lesen

12. November 2004 um 9:49

Frage
Würde Dir ein Zacken aus der Krone brechen, wenn Du beim Autofahren Sneaker (als Bsp.) anhättest?

Übrigens: Solltest Du rein zufällig demnächst bei einer Vollbremsung mit Deinen Buffalos vom mittleren Pedal abrutschen, so kannst Du davon ausgehen, daß sich Deine Haftpflichtversicherung von dem entstandenen Schaden nichts annehmen wird.

Die Versicherungen wissen schon, warum sie in die Vertragskonditionen reinschreiben, daß der oder die Fahrer(in) geeignete Schuhe zu tragen hat.

Oder würdest Du als mittel bis- starkkurzsichtige Fahrerin auf eine Brille verzichten?

Nachdenkliche Grüße,
MisterAltbier

Gefällt mir
12. November 2004 um 11:56

Ähm ganz so nebenbei
...Plateuschuhe sind total out...das weis ich sogar als Mann!

Am besten gar keine anziehen....

Dr. Lovet

Gefällt mir
12. November 2004 um 17:39

Aber sonst...
...gehts?

hat jemand einige tips für mich? ja, hirn anschalten

wie kann man auch in plateauschuhen auto fahren? unfallfrei? nein!

lg sunseeker

Gefällt mir
13. November 2004 um 17:38

Fahren?
Also das würde ich nicht machen... Nimm doch andere Schuhe als Ersatz mit ins Auto und wechsle dann.

Im Übrigen: Wieso hast du diese Schuhe?! Die sind doch echt voll out.

Gefällt mir
15. November 2004 um 14:10

Bei uns........
........ich weiß ja nicht, wie das is deutschland ist aber bei uns in österreich haben nur prolleten solche schuhe an....

Gefällt mir
15. November 2004 um 15:35
In Antwort auf silva_12127249

Bei uns........
........ich weiß ja nicht, wie das is deutschland ist aber bei uns in österreich haben nur prolleten solche schuhe an....

Oder Italiener..
irgendwie müssen sie auf ihre 1.60 m kommen..

Dr. Lovet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers