Home / Forum / Fashion & Trends / Fahr ans meer! Was mitnehmen?

Fahr ans meer! Was mitnehmen?

25. Juli 2006 um 8:12

Ich fahr für 3 Wochen ans Meer! Nach dänemark!
Jetzt weiß ich nicht genau was ich auf alle fälle mit nehmen soll???
nicht das mir was fehlt!!! Was für Kleidung soll ich mitnehmen? wie viele lange hosen, wie viele kurze? Könnt ihr mir helfen?? Bitte schnell!! Was würdet ihr alles mit nehmen? Lg chici
Danke schon mal im voraus!

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 20:16

Also...
...ich würde nur kurze sachen mitnehmen und 3/4 sachen aber dann doch eine lange hose und einen pulli falls es doch ma kalt wird... könnt ihr dort waschen?

guck mal wie das wetter wird und dann entscheide...
aber ich nehme meistens immer nur kurze wenige sachen mit und einen pulli und einen lange jeans, da man sich im urlaub eh meist viel noch dazu kauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 11:21
In Antwort auf arisu_12891490

Also...
...ich würde nur kurze sachen mitnehmen und 3/4 sachen aber dann doch eine lange hose und einen pulli falls es doch ma kalt wird... könnt ihr dort waschen?

guck mal wie das wetter wird und dann entscheide...
aber ich nehme meistens immer nur kurze wenige sachen mit und einen pulli und einen lange jeans, da man sich im urlaub eh meist viel noch dazu kauft

Ja wir könn waschen!!
Aber ich dnk mir immer wenn irgendwas dreckig oder nass wird dann reicht zb eine lange Hose nicht aus! Oder??? Ich weiß nicht! Hat jemand vill so eine Art Reise Liste?? Das ihr nichts vergesst??? Wär nett wenn ih die mal rein stellen könntet und bitte schnell fahr bald! Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper