Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Extrem tiefer Rückenausschnitt - welcher BH?

Letzte Nachricht: 9. November 2012 um 10:40
C
chava_12720592
22.08.11 um 8:50

Hallo ihr Alle!

Ich habe mir neulich ein wunderschönes Kleid gekauft, welches eines extrem tiefen Rückenausschnitt hat, welcher vielleicht10cm Stoff zwischen Hintern und Ausschnitt hat. Somit kommt eine Korsage nicht in Frage, genau so wenig wie so ein "Überkreuz-BH", welcher unten zu verschließen ist. Ohne BH gehe ich aber nicht raus, da das ziemlich doof aussieht. Und BHs die hinten durchsichtig sind, sind doof, da ich noch zur Schule gehe und ich nicht möchte, dass der mir aufgemacht wird.

Ich habe schon einmal an diese Silikon-Aufklebe BHs gedacht, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, das die halten.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung?

Mehr lesen

T
tuor_984235
22.08.11 um 11:05

Silikon-klebe-BH
... eine Ex-freundin von mir hat die Dinger auch getragen, und sie sind nicht abgefallen. Hängt aber auch von Deinem Busen ab, denn die Gravitation kann helfen diese Klebe-bh's sozusagen 'fest zu halten'. Bei einem kleinen Busen würde ich an Deiner Stelle aber keinen BH tragen, vor allem, wenn Du tanzen gehst.

Außerdem:
Stell Dir mal vor, es kommt nach dem Abend noch zum Sex, und Dein Freund greift Dir ins Kleid, und hat anschließend diese Silikondinger in der Hand

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hedvig_12328024
09.11.12 um 10:40

Klebe-BH
Ich habe auch ein paar rückenfreie Tops und verwende Klebe-BHs. Finde diese Lösung super. Ich mage es nicht wenn man irgendwelche Träger sieht. Meiner hält eigentlich ganz gut. So etwas meine ich:
http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-beige.htm

Gefällt mir

Anzeige