Home / Forum / Fashion & Trends / Extravagante Schuhe?!

Extravagante Schuhe?!

13. Juli 2011 um 19:07

Hallo liebe Schuhjunkies,

ich suchen schon seit Monaten nach Schuhen, die extravagant sind? könnt ihr mir ein paar onlineshops empfehlen?


außerdem such ich nach pumps, die keinen absatz haben... ja ich weiß es klingt verrückt... aber der absatz, den wir kennen fehlt und zum ausgleich, hat der schuh nach hinten hin eine längere sohle:

http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Pumps/Klassische-Pumps-+-88.html

der soll ungefähr so aussehen, aber bitte in einer besseren qualität


ich freu mich riesig auf antworten!

liebe grüße

zinimini

Mehr lesen

1. August 2011 um 18:15

.
Solche Pumps gibt es bei Amazon, auch mit einem durchsichtigen "Absatz"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 23:25

.
schau doch mal bei www.killerkirsche.de

habe da allerdings selber noch nicht bestellt und kann nichts zu qualität oder lieferservice sagen, fand aber, dass die einige nette modelle im angebote hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 14:07

Bein kleinanzeigen suchen
probier es doch mal auf anzeigenmärkten in deiner nähe. die gibt es für jede größere stadt, also sicher auch in deiner nähe. ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber bei mir wäre das beispielsweise http://www.kleinanzeiger-bremen.de
viel spaß und erfolg bei deiner suche
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen