Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Extralange röhrenjeans ..

Extralange röhrenjeans ..

6. Juni 2007 um 16:50 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 10:25

... wo gibt es sowas?? abgesehen von den L-größen bei otto. ich bin 182cm groß und will röhrenjeans die auch bei mir noch etwas falten werfen, also etwas zu lange sind. das dürfte schwierig werden. die seiten, die ich kenne, für extralange jeans, haben nur jeans mit schlag oder geraden hosenbeinen. wenn jemand einen typ hat, wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 16:51

Einen TIPP ..
keinen typ, sorry ;D leichte verwirrung am nachmittag

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 18:10

Also
ich bin auch 1 Meter 79 groß und ich kaufe meine Röhren bei Mango und bei H+M, die sind sehr lang, selbst bei mir, und "schlagen" noch etwas "Falten". Probiers mal dort, hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 19:00
In Antwort auf an0N_1269180199z

Also
ich bin auch 1 Meter 79 groß und ich kaufe meine Röhren bei Mango und bei H+M, die sind sehr lang, selbst bei mir, und "schlagen" noch etwas "Falten". Probiers mal dort, hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Wo wohnst du denn ...
... weil in den h+ms hier gibt es keine langen röhrenjeans! mango werde ich mal schauen, danke!

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 17:17
In Antwort auf etel_12055882

Wo wohnst du denn ...
... weil in den h+ms hier gibt es keine langen röhrenjeans! mango werde ich mal schauen, danke!

Komme aus München
und hier gibt es wirklich eine riesen Auswahl an den Hosen

Gefällt mir
10. Juni 2007 um 10:25

Orsay
Ich bin selbst 1,80 m groß und kaufe meine Röhrenjeans gelegentlich bei Orsay...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers