Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Extralange jeans für große frauen

Letzte Nachricht: 1. April 2007 um 10:42
E
etel_12055882
18.03.07 um 20:55

hat jemand einen tipp, wo man online lange modische jeans bestellen kann? ich bin 1.82 und beim hosenkauf werde ich wahnsinnig .... ist bei mir fast wie weihnachten und geburtstag zusammen, wenn ich eine hose finde die mir gut gefällt. das ist echt zum verzweifeln

Mehr lesen

I
ilona_12861036
30.03.07 um 19:32

Bin noch etwas größer und alles kein Problem
Also chrissi, ich bin 1,86 und habe nun sogar schon das Vergnügen gehabt, zu lange Hosen kürzen zu müssen. Also zwei Möglichkeiten

www.extralange-damenhosen.de
und
www.egue.de

einfach mal schauen.Und nicht wahnsinnig werden, es gibt andere Dinge über die man sich ärgern kann.

Gefällt mir

J
juna_12039063
31.03.07 um 22:26
In Antwort auf ilona_12861036

Bin noch etwas größer und alles kein Problem
Also chrissi, ich bin 1,86 und habe nun sogar schon das Vergnügen gehabt, zu lange Hosen kürzen zu müssen. Also zwei Möglichkeiten

www.extralange-damenhosen.de
und
www.egue.de

einfach mal schauen.Und nicht wahnsinnig werden, es gibt andere Dinge über die man sich ärgern kann.

Vero Moda
Hi, ich bin 1.88 und kaufe meine Jeans bei Vero Moda dort gibts Jeans in L36 die sind echt super von der Länge und vom Preis her auch so um die 70 Euro.
Musst du mal gucken, kannst nur empfehlen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
etel_12055882
01.04.07 um 10:42
In Antwort auf juna_12039063

Vero Moda
Hi, ich bin 1.88 und kaufe meine Jeans bei Vero Moda dort gibts Jeans in L36 die sind echt super von der Länge und vom Preis her auch so um die 70 Euro.
Musst du mal gucken, kannst nur empfehlen!!!

Super
danke für die tips. habe auch noch einen für euch www.pett-handelsmoden.de ... hab ich vor kurzem gefunden und bestellt. aber da ich mir bei der größe noch nicht sicher waren, musste ich sie wieder zurückschicken, waren mir etwas zu breit, aber von der länge haben sie super gepasst und waren sogar etwas zu lang. längen bis 38 =)

Gefällt mir

Styling-Tipps für große Frauen: Diese Mode passt - und sieht super aus!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige