Home / Forum / Fashion & Trends / Extra Schuhe für Tennis?

Extra Schuhe für Tennis?

5. Juni 2014 um 11:09

Hallo zusammen,
eine Freundin und ich wollen zusammen Tennis spielen gehen. Sie meinte, wir bräuchten dazu extra Tennisschuhe. Ist das richtig? Tun es normale Fußballschuhe nicht auch? Und wo soll ich denn Tennisschuhe kaufen?

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 11:36

Sportkaufonline.de
hahahah musste ja ziemlich lachen gerade, tut mir Sorry-Leid hast du schon mal versucht auf dem Court mit Fußballschuhen herum zu laufen? Wird ziemlich schwer! Entweder ziehst du ganz normale Laufschuhe an, aber bitte keine No-Names die gehen beim Tennis sehr schnell kaputt wegen der Bewegung! Oder du holst dir Tennis Schuhe im Laden oder im Internet! Achte darauf das die Sohle "vernäht" ist habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Tennisschuhen sehr viel ausmacht! mein letztes paabe ich hier geholt (http://www.sportkaufonline.de/)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen