Forum / Fashion & Trends

Extensions Ja oder Nein?

27. November 2020 um 11:22 Letzte Antwort: 23. Dezember 2020 um 15:46

Hallo Mädels,

darf ich wohl einmal hier bei euch fragen, wer von euch hier alles Extensions hat? Und tragt ihr die ständig oder nur zu bestimmten Anlässen?

Mehr lesen

29. November 2020 um 14:14

Hallo!
Im Moment habe ich keine Haarverlängerung, hatte mal eine, aber da ich sehr dünnes Haar habe, sind die einzelnen Strähnen samt meiner eigenen Haarwurzel manchmal ausgerissen. Obwohl die Strähnen schon geteilt wurden beim Einschweißen. Und ich hab sie dann entfernen lassen, weil ich nicht noch weniger eigene Haare haben wollte.
Meine eigenen Haare werden leider nie länger als knapp über die Schultern, dann werden sie in den Spitzen so dünn, dass ich sie wieder schneiden muss.
Ich hätte gerne wieder längere und dichtere Haare, aber mit einer herkömmlichen Haarverlängerunge leider nicht möglich. Und diese Tapes mag ich nicht, da man da die Haare immer nur offen tragen kann.

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 10:02

Ich hatte mal eine Zeit lang Extensions. Angefangen mit Clip-In, damit ich ausprobieren kann wie es aussieht. Danach habe ich mich für die Bondings entschieden und die dann auch eine Zeit lang getragen und immer wieder mal erneuert. Aber ich habe dann damit aufgehört, weil danach meine Haare ziemlich kaputt waren.
Wenn du dir überlegst Extensions zu machen, dann rede vorab mal mit deinem Friseur darüber welche Möglichkeiten es gibt.

LG

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 12:05

Manchmal habe ich Clip-Ins getragen, wenn ich abends ausgegangen bin. Da waren meine Haare schulterlang. Doch mittlerweile trage ich eine Kurzhaarfrisur, da brauche ich sie gar nicht.

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 13:47

Hallo,

Ich wollte auch immer wieder Extansions. Hab mich aber nie getraut, aus Angst, dass meine Haare dann ausfallen. Deshalb trage ich höchstens beim Ausgehen Clipbare Haarverlängerungen. Die muss ich nicht am Ansatz anbringen und somit können sie meinen Haaren auch nicht wirklich schaden. 

Lg. Sarah

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 15:46

Hallo

Ich hatte auch mal Bondings drin und die waren richtig teuer, da ich dachte, wenn ich Sie schon mache, lasse ich die mir richtig gut machen.
Es sah schön aus, aber ich möchte nie mehr extensions.
Für mich war es einfach störend, solche Dinger in meinen Haaren zu haben.

Mittlerweile habe ich meine Haare so akzeptiert wie sie sind und mit einem guten Volumen Spray kriegt man auch einigermasse schönes Voluminöses Haar hin.

Für mich waren es einfach die "Fremdkörper" die mich verückt gemacht haben.

LG
 

Gefällt mir