Home / Forum / Fashion & Trends / Extensions bei lockigen Haaren

Extensions bei lockigen Haaren

26. Mai um 16:48

Huhu,
ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Erfahrungen mit Extensions bei lockigen Haaren habt. Ich persönlich habe recht definierte Locken. Sowohl das Ober , als auch das Unterhaar. Meine Haare gehen circa bis zu der Schulter. Sieht mit locken -wie ich finde, nicht so schön aus. Sie wachsen leider auch im Schneckentempo. Also würde ich mich gerne über Extensions informieren. Es würde alles in frage kommen, bis auf die Clips. Ich könnte sie glaube ich nicht jedes Mal perfekt in die Haare klipsen. Zumal ich auch leider nicht so die Zeit dafür habe es jeden Morgen zu machen. Wäre lieb wenn ihr mal über eure Erfahrungen berichten würdet. Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Mai um 12:24
Beste Antwort

Hallo strongpridesh,

Wer sich seine Haare verlängern lassen möchte, muss sich davor einige Fragen stellen:
Möchte ich nur eine kurzfristige Verlängerung oder eine langanhaltende Lösung?
Wie lang soll meine Mähne werden? Wie füllig sollen die Haare danach sein? Wie viel bin ich bereit auszugeben?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Clip-In-Extensions
Keratin Bonding Extensions
Micro-Ring Extensions
Quikkies/Tape Extensions
InStyle testet Extensions mit Ultraschall, GL-Tapes und GL-Lines

Es gibt bei unterschiedlichen Anbietern auch ausreichende Angebote um lockige Haarverlängerungen zu gestallten. Das ist eigentlich kein Problem. Du musst nur die richtige locken Stärke für dein eigenes individuelles Haar finden.

LG LadyRosa.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 23:31
In Antwort auf ladyrosa

Hallo strongpridesh,

Wer sich seine Haare verlängern lassen möchte, muss sich davor einige Fragen stellen:
Möchte ich nur eine kurzfristige Verlängerung oder eine langanhaltende Lösung?
Wie lang soll meine Mähne werden? Wie füllig sollen die Haare danach sein? Wie viel bin ich bereit auszugeben?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Clip-In-Extensions
Keratin Bonding Extensions
Micro-Ring Extensions
Quikkies/Tape Extensions
InStyle testet Extensions mit Ultraschall, GL-Tapes und GL-Lines

Es gibt bei unterschiedlichen Anbietern auch ausreichende Angebote um lockige Haarverlängerungen zu gestallten. Das ist eigentlich kein Problem. Du musst nur die richtige locken Stärke für dein eigenes individuelles Haar finden.

LG LadyRosa.

Vielen lieben Dank, auch wenn ich deine Nachricht erst später gesehen habe ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen