Home / Forum / Fashion & Trends / Exklusivste Herrenschuhe

Exklusivste Herrenschuhe

23. März 2011 um 21:33 Letzte Antwort: 24. März 2011 um 8:39

Hallo zusammen,

was sind fuer euch die exklusivsten Herrenschuhe?

Der Designer Louis Vuitton hat meines Erachtens das beste Material, edles Leder und ein einmaliges Design.
In den LV-Shops liegen die Preise bei weit über 400.

In ebay gibt es derzeit ein geniales Angebot.
Schaut es euch einfach mal an; perfekt fuer Frühjahr und Sommer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190515330587&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_635wt_1090


oder

nennt mal eure Favoriten.

Gruß

M.

Mehr lesen

24. März 2011 um 8:19

Louis Vouitton
mag zwar exklusive Schuhe anbieten, und die besten Materialien verwenden, aber letztendlich sehen die Schuhe nicht anders aus, als den öden Kram, den man in den herkömmlichen Handelsketten findet.
Ergo würde ich keinen Cent für solche Schuhe ausgeben, denn unter exklusiven Schuhen verstehe ich persönlich was anderes.

Zum zweiten würde ich sehr teure Markenartikel nicht bei ebay ersteigern wollen, da es zu 90% Fälschungen sind.
Mit den Louboutins ists ja genauso. 500-Euro Ware bekommt man nun mal nicht für 150 Euro nachgeschmissen..

Gefällt mir
24. März 2011 um 8:39

Wow
du musst ja unglaublich wohlhabend sein, wenn du bei Ebay nach gefälschten Schuhen suchst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers